Super schnelle Gerichte
Moderator: britje
-
Emma13
- gut eingelebt
Re: Super schnelle Gerichte
Bei uns könnte es wenn es nach den Kindern geht jeden Tag Nudeln geben.
was für mich schnell geht ist Hackfleisch an einer Bratensauce mit Hörnli (wie heissen die auf Deutsch?) und Apfelmus
Spagetti Carbonara
Käse Nudeln ( Nudeln mit etwas Butter und Reibkäse/Emmenthaler oder Greyerzer) auch mit Apfelmus
was für mich schnell geht ist Hackfleisch an einer Bratensauce mit Hörnli (wie heissen die auf Deutsch?) und Apfelmus
Spagetti Carbonara
Käse Nudeln ( Nudeln mit etwas Butter und Reibkäse/Emmenthaler oder Greyerzer) auch mit Apfelmus
Grüsse von Emma mit Lu 1.10, Li 7.11 und Le 4.13
- Jule
- Moderatoren-Team
Re: AW: Super schnelle Gerichte
MaareMum hat geschrieben:Mein liebstes schnelles Sommer-Rezept ist:
Nudeln kochen
In einer Schüssel 1 Becher Schmand oder Saure Sahne, frische gewürfelte Tomaten, frisches Basilikum, Salz, Pfeffer, bisschen Olivenöl verrühren.
Heiße Nudeln dazu und alles gut durchmischen. Fertig.
Ist total erfrischend, lecker und die Reste schmecken auch noch am nächsten Tag.
-
Lösche Benutzer 6804
Nudelsalat: 500g Nudeln zusammen mit einer Packung TK-Mischgemüse (Erbsen, Möhren, Mais) in einem Topf kochen, abgießen und ein großes Glas Majo ran.
Nicht grad die gesündeste Variante, aber superschnell ohne Geschnippel und Abschmecken.
Nicht grad die gesündeste Variante, aber superschnell ohne Geschnippel und Abschmecken.
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
novemberkind hat geschrieben:Nudelsalat: 500g Nudeln zusammen mit einer Packung TK-Mischgemüse (Erbsen, Möhren, Mais) in einem Topf kochen, abgießen und ein großes Glas Majo ran.
Das muss ich mir merken. Letztens bin ich in den Zeitdruck durchs Schnippseln gekommen. ..
LG
Unsichtbar
Unsichtbar
-
Emma13
- gut eingelebt
Nimmst Du da normale, getrocknete Nudeln oder frische?novemberkind hat geschrieben:Nudelsalat: 500g Nudeln zusammen mit einer Packung TK-Mischgemüse (Erbsen, Möhren, Mais) in einem Topf kochen, abgießen und ein großes Glas Majo ran.
-
Emma13
- gut eingelebt
Super, danke. Das probier ich doch mal 
-
schlangengurke
- Prof. Dr. SuT
Mein 3 Minuten Gericht:
Reis aufsetzen, aufkochen lasen, und dann auf dem ausgeschalteten Herd fertig ziehen lassen. Kann man prima schnell noch vorm weggehen machen.
Beim Heimkommen den Reis in die Pfanne, anbraten, Fischsoße drauf, fertig. Die Kindr lieben es!
Reis aufsetzen, aufkochen lasen, und dann auf dem ausgeschalteten Herd fertig ziehen lassen. Kann man prima schnell noch vorm weggehen machen.
Beim Heimkommen den Reis in die Pfanne, anbraten, Fischsoße drauf, fertig. Die Kindr lieben es!
-
Schnatzmama
- Profi-SuTler
Noch ungesünder geht's, wenn man ein Glas mit so einer Mischung aus eingelegten Paprika, Zwiebeln, Mais und so da reinwirft. Und zu der Mayo noch Ketchup dazu.novemberkind hat geschrieben:Nudelsalat: 500g Nudeln zusammen mit einer Packung TK-Mischgemüse (Erbsen, Möhren, Mais) in einem Topf kochen, abgießen und ein großes Glas Majo ran.
Ist aber ziemlich lecker
Liebe Grüße!
Schnatzmama mit Schnatz (5/09) und Maus (2/12) und Ameisenbärin (8/14) und Schlumpf des Hauses (9/17)
Schnatzmama mit Schnatz (5/09) und Maus (2/12) und Ameisenbärin (8/14) und Schlumpf des Hauses (9/17)
-
Lösche Benutzer 8004
Nudel kochen.
Kräuterfrischkäse in der Pfanne schmelzen lassen, Mais und Tunfisch dazu. Mit den Nudeln vermischen.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Kräuterfrischkäse in der Pfanne schmelzen lassen, Mais und Tunfisch dazu. Mit den Nudeln vermischen.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk