Welche Vermarktungsmethoden im Tuchsektor nerven Euch?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- miep
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Welche Vermarktungsmethoden im Tuchsektor nerven Euch?
Liebe Ceyda, vielen Dank, dass Du dazu etwas gesagt hast. Ich glaube, die Kritik war auch mitnichten gegen Kokadi direkt gerichtet, eher war das bei mir persönlich der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Ich bleibe schon dabei, dass ich die Gewinnspiele schöner finde (wenn sie denn überhaupt sein müssen) in denen man sich selbst nennt bzw. taggt, statt dass man andere Namen nennt. Der Rest wurde hier glaube ich schon zur Genüge gesagt. Dass sich das Tragen weiter verbreitet ist super, Kokadi hat bestimmt mit seinen Designs einen großen Anteil daran, dafür könnt ihr euch doch auf die Schulter klopfen. Aber weißt Du, als Verbraucher muss man ja auch einfach mal was sagen können, wenn einem Dinge gefallen und andere dann eben weniger.
Nichts für ungut, und macht weiter Eure schönen Tücher aus Biobaumwolle
LG
miep
LG
miep
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
- Astria
- hat viel zu erzählen
Zum Eingangspost von miep: Du könntest das Gewinnspiel auch an Facebook melden, den solche Gewinnspiele sind nicht erlaubt.
Also falls der Frust groß genug ist.
Also falls der Frust groß genug ist.
Mädchen 05/2013
- Astria
- hat viel zu erzählen
Nachtrag weil ich eben erst den Rest des Threads gelesen habe: ganz sooo einfach ist es mit den Gewinnspielen auf Facebook nämlich auch nicht. Aber Teilnahmebedingungen sollten schon gegeben sein.
Generell finde ich solche Gewinnspiele aus Konsumentensicht nervig. Und beruflich betrachtet empfehle ich diese auch niemandem. Gerade aus den hier schon mehrfach genannten Gründen.
Generell finde ich solche Gewinnspiele aus Konsumentensicht nervig. Und beruflich betrachtet empfehle ich diese auch niemandem. Gerade aus den hier schon mehrfach genannten Gründen.
Mädchen 05/2013
-
Rebella
- ist gern hier dabei
Da sprichst du mir aus der Seele, diese "im Mondschein gekämmten Leoparden-Schamhaare" haben meiner Meinung nach nichts in Tragetüchern verloren. Tierlieb und artgerecht. Entliked und bastamiep hat geschrieben:
Großer Bub 09/2007
Kleiner Bub 02/2013
Kleiner Bub 02/2013
-
AnnaKatharina
- Prof. Dr. SuT
Echt?Celtea hat geschrieben: Durch Gewinnspiele wie diese erreichen wir übrigens auch Mamis, die sonst nicht ihre Babys tragen würden, weil es ihnen zu "öko" ist.
Wie habt ihr das denn rausgefunden, dass das so ist?
Wieviele Mamis, die sonst nicht tragen würden, erreicht ihr denn so pro Gewinnspiel?
Macht ihr diese Gewinnspiele nicht vielleicht deswegen, weil es kostenlose Werbung für euch ist?
Sozusagen eine kostenlose Freundesempfehlung?
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
Es ist schon sehr verwerflich, dass ein Unternehmen die Möglichkeit (kostenloser) Werbung ausnutzt, nicht? 
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
-
AnnaKatharina
- Prof. Dr. SuT
Nee, ich finde das garnicht verwerflich.
Ich finde es allerdings verwerflich, das dann nicht offen zuzugeben
Ich finde es allerdings verwerflich, das dann nicht offen zuzugeben
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Ach komm.. ich krieg standig Werbung mit der Post , oft auch per Email. Dann doch lieber ne sinnvolle Verlinkung ,Markierung oder ähnliches zu nem Babytragetuch! 
....tagsüber nur mit Handy
....tagsüber nur mit Handy
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013