Hatte ich schon mit Muttermilchstuhl kaum.
Liegt wohl daran, dass ich immer Little Lamb Fleecy Liner in die Windeln lege. Die haben echt viel aufgefangen. Was dann noch an Flecken war, ging bei mir nach ein paar mal waschen immer raus. Ich habe nie in die Sonne gelegt, oder so Späßchen.
Und jetzt ist sowieso nie was auf den Windeln. Alles auf dem LL Liner und den schüttle ich aus und fertig. Die Liner selbst bekommen ja keine Flecken, da Mikrofaser... Aber auch mit Wegwerf Windelvlies wird das aufgefangen.
Wegen Überhosenmief: Hmm, also ich wickle immer 2 Überhosen im Wechsel. Eine am Kind, eine lüftet. Perfektion wäre noch jedesmal auswischen vor dem Auslüften, aber ich muss gestehen, dass ich das nicht mache
Wenn die Überhosen dann müffeln, kommt sie eben in die Wäsche. Aber ich denke, das machst Du sicher genauso
Zu Systemen mit Knopf kann ich nichts sagen. Hatte ich nie, weil ich Laschen habe und die sind mir lieber, da gefühlsmäßig flexibler - da kann ich reinpacken, was immer ich lustig bin
@Strippen
Einfach mal "Stoffwindeln strippen" googeln. Das ist ein spezieller Waschvorgang, wenn Windeln überfettet sind, müffeln, oder so Probleme machen.