Heute gibt es Gnocchi in Tomate-Mozzarella Sauce. Wage mich erstmal an die einfachen Rezepte.
...tapatalking
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
Mal so, mal so... wie ich grad lustig binLottiBerlin hat geschrieben:Wie macht Ihr das eigentlich, normalerweise brate ich das Fleisch erst an, wenn ich Braten oder Gulasch koche. Macht Ihr das auch, bevor Ihr es in den Slowcooker legt oder lasst Ihr das Braten einfach weg?
Also macht das geschmacklich gar keinen Unterschied? Dann kann man sich den Arbeitsschritt ja sparen....Annamama hat geschrieben:Mal so, mal so... wie ich grad lustig binLottiBerlin hat geschrieben:Wie macht Ihr das eigentlich, normalerweise brate ich das Fleisch erst an, wenn ich Braten oder Gulasch koche. Macht Ihr das auch, bevor Ihr es in den Slowcooker legt oder lasst Ihr das Braten einfach weg?![]()
LG
Irene
Zumindest kein großer Unterschied. Vor allem bei kräftigen Saucen denke ich kann man es sich auf jeden Fall sparen.LottiBerlin hat geschrieben:Also macht das geschmacklich gar keinen Unterschied? Dann kann man sich den Arbeitsschritt ja sparen....Annamama hat geschrieben:Mal so, mal so... wie ich grad lustig binLottiBerlin hat geschrieben:Wie macht Ihr das eigentlich, normalerweise brate ich das Fleisch erst an, wenn ich Braten oder Gulasch koche. Macht Ihr das auch, bevor Ihr es in den Slowcooker legt oder lasst Ihr das Braten einfach weg?![]()
LG
Irene