isy hat geschrieben:Die ersten 3 Monate mussten wir nachts noch wickeln, weil da noch öfters ein großes Geschäft gemacht wurde...jetzt ist das vorbei und die Windel hält meist länger als 12 stunden..
bei uns wird es jetzt nachts auch weniger.. am abend hat er oft noch mal ein grosses geschäft hinterlassen - dann noch mal wickeln und dann ist meistens ruhe
aber früh ist die windel dann schon arg vollgepieselt- bis jetzt hält sie es aber
Ich mache es so wie die meisten hier, Nachts wickeln nur bei Stuhlgang. Bis jetzt haben die Windeln auch dichtgehalten. Ich benutze meist Huggies oder die von DM.
Wir wickeln ebenfalls seit einiger Zeit nicht mehr nachts. Stuhl kommt nur noch tagsüber und die Pampers hält die Pipi. Sie lief jeweils nur aus als die nächste Größe fällig wurde.
Ich wickel nachts auch nur im Notfall.
Bis jetzt hat die Windel (Pampers) immer gehalten.
Schlechte Erfahrungen haben wir mit den Newborn-Windeln von rossmann gemacht, die laufen hier irgendwie ständig aus (z.B. tagsüber nach 3 Stunden) .
Wir wickeln auch nicht mehr nachts weil ich dann definitiv ein putzmunteren Zwerg hätte. Klappt mit Wegwerfwindeln auch ganz gut bis jetzt lief nur was über wenn die nächste Größe fällig war.
Wir wickeln auch nur, wenn die WIndel ausläuft. Passiert leider öfter, obwohl wir bei der größtmöglichen Größe sind. Habe einen nächtlichen Vielpiesler.
Bei uns wickelt der Papa gegen fünf Uhr morgens meistens einmal. Er steht dann eh auf und die Windel ist dann meistens auch recht voll mit Pipi. Mausi schläft dann aber noch etwas weiter (meistens bis ca. 8 Uhr).
Sent from my iPhone using Tapatalk
♥ ♥ ♥ Stolze Mama von BabyMaus (08/12) ... aus dem Bauch direkt ins Herz ♥ ♥ ♥