Schlingoline hat geschrieben:Ach menno, femmefatale, wegen Dir sind jetzt die Äffchen und Eulen in meinem Einkaufskorb gelandet..
Musstest du mich mit der Windelsucht anstecken.. *grummel* ?
Dabei ist die Außensschicht nicht trocknergeeignet und deshalb für uns nicht so geeignet., aber das Muster ist soo toll, und zum Trocknen finden wir schon Möglichkeiten
Pop-In New Generation - eure Erfahrungen?
-
Lösche Benutzer 12151
Re: Pop-In New Generation - eure Erfahrungen?
-
Schlingoline
- ist mit Leidenschaft dabei
eine mit Autos hab ich ja von Dir.. aber ob das DIE besagte Baustellenfahrzeugwindel ist...??Femmefatale hat geschrieben:Schlingoline hat geschrieben:Ach menno, femmefatale, wegen Dir sind jetzt die Äffchen und Eulen in meinem Einkaufskorb gelandet..
Musstest du mich mit der Windelsucht anstecken.. *grummel* ?
Dabei ist die Außensschicht nicht trocknergeeignet und deshalb für uns nicht so geeignet., aber das Muster ist soo toll, und zum Trocknen finden wir schon Möglichkeitenhaha ich glaub ich hab dir unsere Baustellenfahrzeugwindel noch nicht live gezeigt. Die würde dir auch gefallen.
Schlingoline mit dem kleinen Sensibelchen 19.09.2011, dem wilden Rabauken 1.10.2013 und für immer im Herzen unser Engelchen Eva Maria 07.04.2106 - 13.04.2016
Regenbogenbaby Anna Maria 13.09.2017
- Melli22
- Profi-SuTler
es gibt ne pop in mit fahrzeugen???
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
- Ahornsirup
- schreibt ganz schön oft
Nein, es gibt nur einfarbige oder eben die vier Limited Edition mit Schildkröte (blau und lila), Affen und Eulen.
Ahornsirup mit Kuschelbär (8/12) und Rollmops (2/14)
- Melli22
- Profi-SuTler
Na das weiß ich ja deswegen war ich so verwundert über den Post über mirAhornsirup hat geschrieben:Nein, es gibt nur einfarbige oder eben die vier Limited Edition mit Schildkröte (blau und lila), Affen und Eulen.
-
Lösche Benutzer 12151
Nein...Sorry...ich meine die Charlie banana (under construktion) Ich liebe diese Windel einfachMelli22 hat geschrieben:es gibt ne pop in mit fahrzeugen???
- Melli22
- Profi-SuTler
Hihi die wohnt hier auchFemmefatale hat geschrieben:Nein...Sorry...ich meine die Charlie banana (under construktion) Ich liebe diese Windel einfachMelli22 hat geschrieben:es gibt ne pop in mit fahrzeugen???
-
Seelentattoo
- Profi-SuTler
Also ich hab hier auch eine bestellt, nachdem ich hier von euren Erfahrungen gelesen hab. Hab auch gleich nachtbooster dazu bestellt.
Tagsüber Top, nachts noch nichts, da die Booster nch nicht eingewaschen sind (hatte es trotzdem probiert, Kind war klatschnass), mit Booster und saugeinlage macht es auch nen riesenpo.
Aber sonst find ich die echt gut.
Tagsüber Top, nachts noch nichts, da die Booster nch nicht eingewaschen sind (hatte es trotzdem probiert, Kind war klatschnass), mit Booster und saugeinlage macht es auch nen riesenpo.
Aber sonst find ich die echt gut.
Mit Mann, drei Bonuskindern (*97, *04, *07) und drei Kindern (*12, *16, *18) sowie unserem Sternchen fest im Herzen (05/11)
- Ahornsirup
- schreibt ganz schön oft
Ich kann auch unsere erste Erfahrung mit Nachtbooster+Windel beitragen:
Ja, es macht einen riesigen Popo, was ich aber nachts nicht tragisch finde. Leider lief bei uns die Windel aus. Wir werden bestimmt nochmal einen Versuch starten, denn ich glaube, dass die 7x Stillen diese Nacht wohl für jede Windel zu viel gewesen wären. Wir steigen also nachts wieder auf WWW um und versuchens in ein paar Wochen nochmal. (Es ist aber nicht so viel ausgelaufen, wenn das tröstet - ich habe also Hoffnung
)
Ja, es macht einen riesigen Popo, was ich aber nachts nicht tragisch finde. Leider lief bei uns die Windel aus. Wir werden bestimmt nochmal einen Versuch starten, denn ich glaube, dass die 7x Stillen diese Nacht wohl für jede Windel zu viel gewesen wären. Wir steigen also nachts wieder auf WWW um und versuchens in ein paar Wochen nochmal. (Es ist aber nicht so viel ausgelaufen, wenn das tröstet - ich habe also Hoffnung
Ahornsirup mit Kuschelbär (8/12) und Rollmops (2/14)
-
Schlingoline
- ist mit Leidenschaft dabei
nö,damit war ne charlie banana mit Fahrzeugen gemeint..Melli22 hat geschrieben:es gibt ne pop in mit fahrzeugen???
Femme und ich kennen uns privat (hier kennengelernt) und sie hat mich zu den Stoffies gebracht
Schlingoline mit dem kleinen Sensibelchen 19.09.2011, dem wilden Rabauken 1.10.2013 und für immer im Herzen unser Engelchen Eva Maria 07.04.2106 - 13.04.2016