Neuer Didymos-Onlineshop?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Elli567
- Profi-SuTler
Re: Neuer Didymos-Onlineshop?
Gefällt mir richtig gut! Nicht mehr so altbacken!
So, nun brauch ich nur noch nen Lottogewinn...
So, nun brauch ich nur noch nen Lottogewinn...
"Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich selbst."
Chevalier
Liebe Grüße
Elli mit 1 ♥ (08/02), 2 ♥ (06/08) und 3 ♥ (04/12)
Chevalier
Liebe Grüße
Elli mit 1 ♥ (08/02), 2 ♥ (06/08) und 3 ♥ (04/12)
-
Floetvogel
- hat viel zu erzählen
bei mir ist alles wie immer?
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
Du teilst Dein Leid mit mir und schon ist es nur noch halbes Leid.actionzwerg hat geschrieben:Oh ist das gemein, musste ich das jetzt sehen?
Und ich will doch so gerne pinke Punkte...und da sind sie auch noch - oh nein. Wenn ich die jetzt kauf, killt mich mein Mann - und wenn nicht, mach ich es, wenn sie dann weg sind...
Dabei weiß ich nicht mal ob es ein Mädchen wird
*grmpf* Was mach ich nur
Wobei ich eigentlich meinen Mann nicht fragen muss *find* aber ich kanns vor mir selbst nicht so richtig rechtfertigen. Dabei hätte ich sie so gerne... leuchtende Punkte mit WOlle fürs Januarababy... *seufz*
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
-
Lösche Benutzer 6191
exakt bei mir...mein Mann wird sagen "du darfs alles was du willst", aber ich werde spüren, wie er mich für etwas verrückt hält!Kirschquark hat geschrieben:Du teilst Dein Leid mit mir und schon ist es nur noch halbes Leid.actionzwerg hat geschrieben:Oh ist das gemein, musste ich das jetzt sehen?
Und ich will doch so gerne pinke Punkte...und da sind sie auch noch - oh nein. Wenn ich die jetzt kauf, killt mich mein Mann - und wenn nicht, mach ich es, wenn sie dann weg sind...
Dabei weiß ich nicht mal ob es ein Mädchen wird
*grmpf* Was mach ich nur
Wobei ich eigentlich meinen Mann nicht fragen muss *find* aber ich kanns vor mir selbst nicht so richtig rechtfertigen. Dabei hätte ich sie so gerne... leuchtende Punkte mit WOlle fürs Januarababy... *seufz*
Wobei...wir wollen ja nach dem dritten nciht aufhören (und ich hab auch gerade eins bei eby gesehen...)
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Ich habs erst geschafft in dem ich in den alten shop etwas gesucht habe, dann kam da in dem kleinen Fenster die neue Seite, welche ich in eineme neuen Fenser geöffnet habe.
Oder wie ich hier gelesen habe gehts trotz chache leeren auch nur wenn ich www. mit davor eingebe. Mit Didymos.de kommt immernoch die alte Seite.
Auch wenn mir auf den ersten Blick die gewohnte Übersicht fehlt usw, finde ich das Design und das frische helle Aussehen viel viel viel besser. Die alte Seite fand ich doch immer recht altbacken
Und die Strickmützen sind mir auch direkt ins Auge gefallen
Grade das Thema DidyMagazin finde ich suuuuuper, viel interssanter und man bekommt mit tollen Fotos die Webwarten erklärt und gezeigt.
Oder wie ich hier gelesen habe gehts trotz chache leeren auch nur wenn ich www. mit davor eingebe. Mit Didymos.de kommt immernoch die alte Seite.
Auch wenn mir auf den ersten Blick die gewohnte Übersicht fehlt usw, finde ich das Design und das frische helle Aussehen viel viel viel besser. Die alte Seite fand ich doch immer recht altbacken
Und die Strickmützen sind mir auch direkt ins Auge gefallen
Grade das Thema DidyMagazin finde ich suuuuuper, viel interssanter und man bekommt mit tollen Fotos die Webwarten erklärt und gezeigt.
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
Xapor
- Dipl.-SuT
ich finds auch toll!
-
Floetvogel
- hat viel zu erzählen
ich finde immer noch nix. mal eine anleitung für dumme bitte? was hast du denn gesucht ..?
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
-
Lorelai
- alter SuT-Hase
weißt du noch was du gesucht hast?Mupfelchen hat geschrieben:Ich habs erst geschafft in dem ich in den alten shop etwas gesucht habe, dann kam da in dem kleinen Fenster die neue Seite, welche ich in eineme neuen Fenser geöffnet habe.
bei mir hat noch kein trick genützt, ich sehe nur die alte seite...
- hera
- SuT-Sponsor
Das acqua-grün ist auf dem Bild, aber als Bezeichnung steht 1975 petrol Hanf da - ja was denn nun?!?antje143 hat geschrieben:ich habe auch das 1975 grün-blau gesehen...nur noch 2er,aber immerhin...Mondkristall hat geschrieben:Irre ich mich, oder sind da nun ein paar rare Tücher zu haben?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
H. mit Ex-Tandem-Stillpaar Sohnemann (2005) und Töchterlein (2007)
"Life is what happens to you while you're busy making other plans"
John Lennon, "Beautiful Boy"
H. mit Ex-Tandem-Stillpaar Sohnemann (2005) und Töchterlein (2007)
"Life is what happens to you while you're busy making other plans"
John Lennon, "Beautiful Boy"
- Efifa
- möchten wir nicht mehr missen
Ich finde den Shop hübsch. Vor allem der Hinweis: "Das passt zu ihrem Artikel". Ich dachte, die Mützchen gäbe es gar nicht mehr, weil ich die im alten Shop nie gefunden habe. Gibt es aber immer noch. Aber die Regenschirme habe ich nicht gefunden
Ich habe auch einige Modelle gesehen, von denen ich dachte, sie seien nicht mehr im Sortiment.
Und ich habe etwas gebraucht um zu verstehen, dass "LE" nicht für Leinen steht, sondern wahrscheinlich für "Limited Edition".
Ich habe einfach www.didymos.de eingegeben und dann war der Shop da.
Jetzt müsste ich nur noch mal schnell schauen, wo man für die Gps klicken müsste...
Ich habe auch einige Modelle gesehen, von denen ich dachte, sie seien nicht mehr im Sortiment.
Und ich habe etwas gebraucht um zu verstehen, dass "LE" nicht für Leinen steht, sondern wahrscheinlich für "Limited Edition".
Ich habe einfach www.didymos.de eingegeben und dann war der Shop da.
Jetzt müsste ich nur noch mal schnell schauen, wo man für die Gps klicken müsste...
Herzliche Grüße Evelyn mit Pfützenhüpfer (01/10) und Kuschelbär (04/11)