Aber DAS war eine von Euch!

Moinmoin!

Moderator: Marla84

EhMiKS

Re: Aber DAS war eine von Euch!

Beitrag von EhMiKS »

Gestern in der Volksdorfer Straße, ich habe Dich (mit Kind vorne und braunem Tragecover) vorgelassen mit dem Spruch "Tragemamas haben immer Vorfahrt" ;-) - es hat gegossen wie aus Kübeln. Wir hatten den Kiwa dabei.
Smaragd
ist gern hier dabei

Beitrag von Smaragd »

Gestern etwa 14:30 Stresemannstr. Höhe CarWash, du mit Baby vorne unter der Jacke und Kiwa. Jemand von hier?
Krabbeltragemum
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Krabbeltragemum »

Abo :-)

Bin neu hier angemeldet. Wohne etwas vom Ikea Moorfleet entfernt(Richtung Land) und hier trägt fast keiner :-(
Chaotenmama mit

Kuschel Zwerg 11/10 und
Stillchaot 08/12

Langzeit-Milchbar-Lasten-Mutti ;-)
SlingingMama
alter SuT-Hase

Beitrag von SlingingMama »

Heute nachmittag nähre Fischmarkt. Du mit mann/Freund und Kind auf dem Laufrad. Kind hatte seine Puppe im Tragetuch :D
Mama vom Lütten 06/2010 und vom kleinen Maulwurf 04/2014
ClauWi Trageberaterin GK (04/2012) MK (09/2012) AK (08/2013)
Bild
malou
hat viel zu erzählen

Beitrag von malou »

Krabbeltragemum hat geschrieben:Abo :-)

Bin neu hier angemeldet. Wohne etwas vom Ikea Moorfleet entfernt(Richtung Land) und hier trägt fast keiner :-(
ui, schöne Gegend!
Bild
Ninchen03
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ninchen03 »

Doch, ich :-D Ich kenne noch ein paar weitere zumindest Teilzeittragemamas ;-) Du bist also bestimmt nicht allein hier.
Ninchen mit dem Mini 12/2011 und einem Sternchen im Herzen 09/2013
Krabbeltragemum
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Krabbeltragemum »

Ninchen03 hat geschrieben:

Doch, ich :-D Ich kenne noch ein paar weitere zumindest Teilzeittragemamas ;-) Du bist also bestimmt nicht allein hier.
Ach, lustig :-) woher seid ihr denn? Ich trage nur, und bin hier allein auf weiter Flur, werde ständig angestarrt wie ein Alien. Hab den Großen ja auch noch, beim turnen zB komme ich mir wie sonst wer vor...

Komme aus Fünf hausen :-)
Chaotenmama mit

Kuschel Zwerg 11/10 und
Stillchaot 08/12

Langzeit-Milchbar-Lasten-Mutti ;-)
Ninchen03
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ninchen03 »

Krabbeltragemum hat geschrieben:
Ninchen03 hat geschrieben:

Ach, lustig :-) woher seid ihr denn? Ich trage nur, und bin hier allein auf weiter Flur, werde ständig angestarrt wie ein Alien. Hab den Großen ja auch noch, beim turnen zB komme ich mir wie sonst wer vor...

Komme aus Fünf hausen :-)

Hihi, das anstarren kenne ich. Inzwischen ist mein Kleiner knapp über 1 Jahr. Momentan nehmen wir Tuch oder Kiwa ganz nach Lust und Laune. Als er kleiner war, da hat er nur das Tuch akzeptiert. Wir wohnen gar nicht weit weg in Curs lack :-)
Ninchen mit dem Mini 12/2011 und einem Sternchen im Herzen 09/2013
Kloentje
möchten wir nicht mehr missen

Re: AW: Aber DAS war eine von Euch!

Beitrag von Kloentje »

Endlich auch jemanden mit Tuch und Baby in meiner Ecke gesehen: Am Samstag, 19.1. mittags nahe Aldi an der Möllner Landstraße. Habe Dich nur von hinten gesehen, es war auf jeden Fall ein rötliches DD-Rautentuch, in dem Du Dein Baby getragen hast.

Ich war mit meinem Mann unterwegs und hatte meine Tochter erstmals im Rucksack über der Jacke (Natibaby Foxy Cats).

Jemand von hier?
--
mit Töchterchen J. (09/2011): Gestillt bis 3,5 Jahre. Wir tragen und schlafen im Familienbett.
seidenfalter
ist gern hier dabei

Beitrag von seidenfalter »

abo
Seidenfalter mit Sohnemann (09/2011)
Antworten

Zurück zu „Hamburg“