Frühstück in den Pfingstferien in Gerlingen
Moderator: Marla84
- Cassilda
- ist nicht mehr wegzudenken
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
Re: Frühstück in den Pfingstferien in Gerlingen
Was von tinchen73 gehört?
Hab sie lange nicht mehr gelesen.
Hab sie lange nicht mehr gelesen.
glg jackie
- Ashika
- gehört zum Inventar
AW: Frühstück in den Pfingstferien in Gerlingen
Hast du welche? Das ist natürlich super timing von sohnemannjackie-brown hat geschrieben:Schade:( gute Besserung!Ashika hat geschrieben:Ich kann doch nicht kommen, vielleicht habt ihrs ja schon gelesen, sohnemann hat verdacht auf röteln und quarantäne verordnet bekommen
★ich beherrsche die Groß-/Kleinschreibung.....mein Handy leider nicht★
Was mach ich mit den Schuhen?!
LG Ashika und Sohnemann 02/10
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
- Tinchen73
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir kommen erst am Donnerstag wieder aus "la france"......Tinchen73 hat geschrieben:Wir sind in den Pfingstferien nicht da......
Wünsch euch aber ein tolles Frühstück und schick euch virtuell am Dienstag morgen ein paar echte Croissants und Baguette.....
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Hoffe, dass wir kommen können- wenigstens an einem der Treffen. Der große Kobold hat am Freitag nachmittag eine Parkmünze verschluckt und will seitdem nix mehr essen
. Wird immer schlimmer, heute hat er schon geheult, wenn er den Teller nur gesehen hat, obwohl er vorher meinte, er wolle was essen. Im Ultraschall haben wir nichts sehen können, muss also morgen mal den KiA kontaktieren und dann sehen, was wir weiter machen. Sonst geht es ihm gut, spielt, ist etwas weinerlich, aber er isst halt nix. 
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
- Mijoco
- Dipl.-SuT
Oje, na das sind ja hier Geschichten. Röteln, Parkmünzen.....
Zu Röteln musste ich gerade erst mal nachlesen. Im Prinzip hätte ich ja kein Problem damit, bin geimpft, nicht schwanger, zwei Kinder sind ebenfalls geimpft, nur Cosmo wäre der Kandidat sich anzustecken. Und für ihn wäre die Krankheit zwar unangenehm, aber jetzt sicher nicht irgendwie bedrohlich. Die einzige Sorge macht mir dabei das Risiko eine Schwangere anzustecken, denn das kann ja wirklich üble Folgen haben. Und wie bei all diesen Infekten ist es ja schon ansteckend bevor man es überhaupt sieht. Und dann verlaufen noch 50% der Infektionen symptomlos, wo man also munter mit dem ansteckenden Kind durch die Gegend läuft.
Zu Röteln musste ich gerade erst mal nachlesen. Im Prinzip hätte ich ja kein Problem damit, bin geimpft, nicht schwanger, zwei Kinder sind ebenfalls geimpft, nur Cosmo wäre der Kandidat sich anzustecken. Und für ihn wäre die Krankheit zwar unangenehm, aber jetzt sicher nicht irgendwie bedrohlich. Die einzige Sorge macht mir dabei das Risiko eine Schwangere anzustecken, denn das kann ja wirklich üble Folgen haben. Und wie bei all diesen Infekten ist es ja schon ansteckend bevor man es überhaupt sieht. Und dann verlaufen noch 50% der Infektionen symptomlos, wo man also munter mit dem ansteckenden Kind durch die Gegend läuft.
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
@rhapsody: der arme! ich hoffe, dass sich die situation ein wenig entspannt und die münze rauskommt. eigentlich kann nichts passieren, das was problemlos die speiseröhre passiert, kommt problemlos raus. nach meinem laienhaften verständnis, oder?!
glg jackie
- Ashika
- gehört zum Inventar
AW: Frühstück in den Pfingstferien in Gerlingen
Die krankheit an sich ist ein witz, außer für svhwangere. Aber selbst wenn alle in der frühstücksrunde nichts dagegen hätten, hätte ich dieses mal das problem dass ich mit den Öffis kommen müsste und da ja auch eine ansteckungsgefahr besteht.
Aber an sich ist es die beste krankheit die ich bisher erlebt hab
Aber an sich ist es die beste krankheit die ich bisher erlebt hab
LG Ashika und Sohnemann 02/10
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
Re: AW: Frühstück in den Pfingstferien in Gerlingen
die beste krankheitAshika hat geschrieben:Die krankheit an sich ist ein witz, außer für svhwangere. Aber selbst wenn alle in der frühstücksrunde nichts dagegen hätten, hätte ich dieses mal das problem dass ich mit den Öffis kommen müsste und da ja auch eine ansteckungsgefahr besteht.
Aber an sich ist es die beste krankheit die ich bisher erlebt hab![]()
glg jackie