Werfen mit dem Essen

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind

Alanna
Dipl.-SuT

Re: Werfen mit dem Essen

Beitrag von Alanna »

Meine konnten beide um den ersten Geburtstag herum aus dem Strohhalm trinken, das war für unterwegs spitze!
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Miracleine
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Miracleine »

Miracleine hat geschrieben:Also bei uns hält der oben "beworbene" Teller leider nicht auf dem Tisch. Wir haben einen Tisch am Tripp Trapp und der Teller löst sich so ganz langsam immer von alleine und ist nach kürzester Zeit leider nicht mehr fest. :? Wir werden jetzt nochmal einen anderen Tisch testen. :wink:
Juchuhh, und er hält doch. Ich wische jetzt den Tisch mit einem nassen Lappen vorher ab oder nehme den noch feuchten Teller aus der Spüle und klebe ihn auf den Tisch. So bekommt Mausi ihn nicht mehr ab. 8)
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
Sakura
Miss SuTiversum

Beitrag von Sakura »

hi miracleine,

ja, hatte ich doch geschrieben, irgendwann geht er ab, aber erst mal steht er. also, für mich liegen zwischen diesem teller und einem ohne saugfuß schon welten.
und wenn mama ein bissl aufpasst, dann kann sie ihn ja immer wieder fest drücken.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13

Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)

Miracleine
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Miracleine »

Ja, aber ohne Wasser ist er nach nicht mal 20 Sekunde ohne weiteres Zutun ab. Mit Wasser kann sie ordentlich zerren, bevor er abgeht. Und so komme ich auch mit dem Andrücken hinterher. Da liegen dann schon Welten bei ein und demselben Teller dazwischen. :mrgreen:
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“