Problem: eigentlich wollte ich nur insgesamt zwei behalten (und eins davon verslingen), aber ich bin soooo unschlüssig!
Also, hier wären:
- Indio Lila Royal
Sooooooooo ein tolles, dünnes Tuch, ich liebe Leinen, es trägt sich sensationell mit meiner kleinen Maus und hat einfach eine Megafarbe!!!
Nachteil: ziemlich anfällig für Fadenzieher...
- Moor
Mit u.a. diesem Tuch habe ich meinen Kleinen mal durch Berlin getragen, dann verkauft, weil ich es nicht so gerne gebunden habe, nun ist genau dieses Tuch wieder eingezogen und plötzlich finde ich, dass es sich toll bindet! Absolut alltagstauglich, ist auch schon ein kleines Kind drüber gelaufen, schier unverwüstlich (damals wurde es von meinem Freund schon Matschtuch getauft
Nachteil: für mein Empfinden recht dick, wird den Großteil vom Sommer vermutlich im Schrank verbringen
- Viola Ellipsen
Das Geburtsmonatstuch meines Großen, nachdem es einmal als Sling ausgezogen ist und vermisst wurde, konnte ich Ende letzten Jahres ein nagelneues bei eBay kaufen. Bisher selten getragen, aber SO eine coole Kombi! Hat auch genau das lila meines Wintermantels
Nachteil: siehe Moor, dazu ist mir aktuell eigentlich ehr nach frischen Farben, es ist mir fast zu dunkel
- Indio h/a
Das Geburtsmonatstuch meiner Maus und tolles, dünnes Tuch aus Leinen, toller Schimmer
Nachteil: die Farbkombi als Indio haut mich nicht wirklich um, es ist dem Moor doch sehr ähnlich und von der Empfindlichkeit würde ich es ähnlich einschätzen wie das LR
Also... was mach ich denn nur?? Ich muss aktuell nichts abstapeln, irgendwie würde ich mich nur mit weniger Tüchern wohler fühlen bzw. will ich endlich einen lila Sling