Mini-SUT-Treffen

Moderator: Marla84

Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Re: Mini-SUT-Treffen

Beitrag von Hauptstadtkind »

JaneRizzoli hat geschrieben:
Hauptstadtkind hat geschrieben:Nett, mal wieder unter die Mütter zu kommen. :lol: Freue mich aufs nächste Treffen! Vielleicht im Meerchenhaft in Friedenau?
Oh, das wär ja mal was nettes - und in einer Gegend in der ich sehr lange nicht war! Ich hoffe, ich kann dabei sein - hab übrigens am 5. und 6. März noch Urlaub (wär das vielleicht was?)!
Am 6.3. kann ich vormittags nicht. Wie siehts bei den anderen am Mo, dem 5. März aus? Geöffnet hat das Meerchenhaft von 10-19 Uhr.
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Aditi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Aditi »

ich fand´s auch sehr schön. und die maus erst! die ist noch in der danziger eingeschlafen, da hätte ich doch zur eberswalder laufen können! nächstesmal dann, gut zu wissen, mit dem aufzug, danke!
ins meerchenhaft würde ich auch kommen. ist halt immer doof mit dem mittagsschlaf, jetzt hab ich hier grad 2 mäuse rumturnen und könnt selber im stehen schlafen :roll:
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Beitrag von Hauptstadtkind »

Aditi hat geschrieben:ich fand´s auch sehr schön. und die maus erst! die ist noch in der danziger eingeschlafen, da hätte ich doch zur eberswalder laufen können! nächstesmal dann, gut zu wissen, mit dem aufzug, danke!
ins meerchenhaft würde ich auch kommen. ist halt immer doof mit dem mittagsschlaf, jetzt hab ich hier grad 2 mäuse rumturnen und könnt selber im stehen schlafen :roll:
Ich habe mich zu Hause auch erstmal hingelegt :lol: . Dann wünsche ich dir heute eine ruhige Nacht!
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“