Am 6.3. kann ich vormittags nicht. Wie siehts bei den anderen am Mo, dem 5. März aus? Geöffnet hat das Meerchenhaft von 10-19 Uhr.JaneRizzoli hat geschrieben:Oh, das wär ja mal was nettes - und in einer Gegend in der ich sehr lange nicht war! Ich hoffe, ich kann dabei sein - hab übrigens am 5. und 6. März noch Urlaub (wär das vielleicht was?)!Hauptstadtkind hat geschrieben:Nett, mal wieder unter die Mütter zu kommen.Freue mich aufs nächste Treffen! Vielleicht im Meerchenhaft in Friedenau?
Mini-SUT-Treffen
Moderator: Marla84
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Re: Mini-SUT-Treffen
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
-
Aditi
- ist nicht mehr wegzudenken
ich fand´s auch sehr schön. und die maus erst! die ist noch in der danziger eingeschlafen, da hätte ich doch zur eberswalder laufen können! nächstesmal dann, gut zu wissen, mit dem aufzug, danke!
ins meerchenhaft würde ich auch kommen. ist halt immer doof mit dem mittagsschlaf, jetzt hab ich hier grad 2 mäuse rumturnen und könnt selber im stehen schlafen
ins meerchenhaft würde ich auch kommen. ist halt immer doof mit dem mittagsschlaf, jetzt hab ich hier grad 2 mäuse rumturnen und könnt selber im stehen schlafen
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Ich habe mich zu Hause auch erstmal hingelegtAditi hat geschrieben:ich fand´s auch sehr schön. und die maus erst! die ist noch in der danziger eingeschlafen, da hätte ich doch zur eberswalder laufen können! nächstesmal dann, gut zu wissen, mit dem aufzug, danke!
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)