der feritin wert war im august bei 5,1Selina79 hat geschrieben:Welchen Wert haben sie denn gestestet? Den Eisen-Depot Wert, Ferritin?
die ärztin sagte mir normal sei 13
Moderator: britje
der feritin wert war im august bei 5,1Selina79 hat geschrieben:Welchen Wert haben sie denn gestestet? Den Eisen-Depot Wert, Ferritin?
Ja, genau, das gehört alles zusammen. Ist bei mir auch so, während Ferritin wohl so niedrig ist, daß bei mir gar kein Wert eingetragen ist.Aditi hat geschrieben:ich hol das malwieder hoch, da hier ja einige infusionen hatten.
meine ärztin hat bei mir einen sehr niedrigen ferritin wert festgestellt.
wert ist 5, normal wär 15-150 ().
mch (HbE) und MCV ist auch zu niedrig. (lt google aussclaggebend für anämie diagnose)
habt ihr für eure infusionen zugezahlt? hier müßte ich 15 euro pro infusion zuzahlen, das finde ich ganz schön heftig. kreislaufzusammenbruch als risikofaktor finde ich aber auch nicht so reizvoll.
Und wenn Du das vor der Ärztin offen ansprichst?Aditi hat geschrieben: ich müßte mir halt einen anderen arzt suchen dann, wenn ich das nicht selbst bezahlen will, sprich vorher anrufen und fragen, ob es in dieser praxis was kostet usw.
und eigentlich mag ich diese ärztin sehr.