Fürther meldet euch, und umgebung

Moderator: Marla84

Schnels
möchten wir nicht mehr missen

Re: Fürther meldet euch, und umgebung

Beitrag von Schnels »

ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mit kann, da vormittage bei uns immer irgendwie schwierig sind.

Aber ich hätte noch den Einwand, dass zumindest Ikea um 9 noch nicht auf hat. Halb 10 macht das Restaurant auf und um 10 das ganze Haus.
mit tollem April 2010-Jungen!
Lösche Benutzer 6804

Beitrag von Lösche Benutzer 6804 »

9 Uhr früh am...

Mi 25.01. - Amber, novemberkind
Do 26.01. - Amber, novemberkind
Fr 27.01. - Amber, novemberkind
Mi 01.02. - Amber
Fr 03.02. - Amber
joli.81
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von joli.81 »

das mit dem Parken wäre mir schon wichtig :oops:
9 Uhr wäre doch ein guter Kompromiss :wink:

Mi 25.01. - Amber, novemberkind, joli.81
Do 26.01. - Amber, novemberkind, joli.81
Mi 01.02. - Amber, joli.81
Fr 03.02. - Amber
Liebe Grüße, M. mit 3 Jungs und 2 Mädels (April 2001 - März 2005 - Februar 2008 - Mai 2011 - Juni 2014) ich blogge unter www.familienlebenmitgott.wordpress.com
Lösche Benutzer 6804

Beitrag von Lösche Benutzer 6804 »

Parken wäre für mich auch wichtig. Schwanger im Endstadium mit wirbeligem Kleinkind ist anstrengend. :lol:
manuela_85

Beitrag von manuela_85 »

da wir erst am 21 januar in fürth aufschlagen und dann erst der einzug startet wäre es mir im februar am liebsten aber gut man muss ja auch mal raus also wäre es mir jetzt im großen und ganzen egal, da am 26 januar so gut wie alle können schreibe ich mich da jetzt mal ein aber wie oben erwähnt die ikea macht erst um halb 10 auf, und nun?

Mi 25.01. - Amber, novemberkind, joli.81
Do 26.01. - Amber, novemberkind, joli.81, manuela-85
Mi 01.02. - Amber, joli.81
Fr 03.02. - Amber
Lieben Gruss Manuela mit Familie

Bild
unsichtbar
Profi-SuTler

Beitrag von unsichtbar »

Ich kann momentan keine Termine planen. Unser Auto hat heute früh so komische Geräusche gemacht und gequalmt und gestunken, als würde es gleich brennen, so das es jetzt in die Werkstatt muß. Ich sitz hier also erstmal bis auf weiteres fest :? :(
LG
Unsichtbar
Robo-mami
Dipl.-SuT

Beitrag von Robo-mami »

sixpack hat geschrieben:Ich kann momentan keine Termine planen. Unser Auto hat heute früh so komische Geräusche gemacht und gequalmt und gestunken, als würde es gleich brennen, so das es jetzt in die Werkstatt muß. Ich sitz hier also erstmal bis auf weiteres fest :? :(
Das ist echt doof. Unser Auto macht zur Zeit auch so komische Geräusche, aber ich vermute es wird einfach die Kälte sein. Ich drück Euch die Daumen, das bei Euch nichts schlimmes kaputt ist.
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
manuela_85

Beitrag von manuela_85 »

sixpack hat geschrieben:Ich kann momentan keine Termine planen. Unser Auto hat heute früh so komische Geräusche gemacht und gequalmt und gestunken, als würde es gleich brennen, so das es jetzt in die Werkstatt muß. Ich sitz hier also erstmal bis auf weiteres fest :? :(
sofern du mit hundehaaren kein problem hast kann ich dich auch gerne mitnehmen habe die rückbank leer
Lieben Gruss Manuela mit Familie

Bild
joli.81
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von joli.81 »

hört auf, mein Auto ist auch grad in der Werkstatt :? (müsste aber heute fertig werden)
Liebe Grüße, M. mit 3 Jungs und 2 Mädels (April 2001 - März 2005 - Februar 2008 - Mai 2011 - Juni 2014) ich blogge unter www.familienlebenmitgott.wordpress.com
unsichtbar
Profi-SuTler

Beitrag von unsichtbar »

manuela_85 hat geschrieben:
sofern du mit hundehaaren kein problem hast kann ich dich auch gerne mitnehmen habe die rückbank leer
Ich wohn halt genau in nen anderen Eck wie du. ansonsten hab ich mit hunden und deren Haaren keine Probleme. wir habe ja selber nen Hund- der haart allerdings nicht :lol:
LG
Unsichtbar
Antworten

Zurück zu „Franken“