Lasst ihr die Etiketten dran?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Brombeere
gehört zum Inventar

Re: Lasst ihr die Etiketten dran?

Beitrag von Brombeere »

Also ich gehöre ja, wie schon gesagt, zu denen, die die Schilder stören. Könnte auch daran liegen, dass ich viele dunkle Tücher habe und da die weißen Schilder einen so anspringen. Ich würde sie bei vielbenutzten, ewig bleibenden Tüchern dann auch (im Ganzen) raustrennen, bevor ich mich ständig damit nerve. Abschneiden nicht, das wäre mir auch zu unschön. ;)

Und selbstverständlich würde ich die Schilder, sollten die Tücher irgendwann doch verkauft werden trotzdem mitgeben oder wenn gewünscht auch wieder annähen, denn die Waschanleitung finde ich ja auch wichtig. :)
LG Brombeere
chennai
Prof. Dr. SuT

Beitrag von chennai »

mich stören die schilder schon auch mal. schön ist was anderes. trotzdem hab ich sie bis jetzt drangelassen, allerdings mir bei einem geteilten tuch für nen sling den teil ohne schild ausgesucht. ich find die frage überhaupt nicht abwegig und wenn man es so macht wie brombeere schreibt, würde ich das auch nicht als wertminderung ansehen.
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)

Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

Da meine Tücher ja bei mir bleiben oder ich sie an meine Kinder/Freunde usw. weitergeben will schneide ich die Zipfel raus. Ansonsten wäre das vorsichtige Heraustrennen und Aufbewahren wohl auch das Vernünftigste.
Julisonne
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Julisonne »

Bisher hab ich sie immer dran gelassen...

LG, Julisonne
Liebe Grüße von Simone
mit 8 Kids ;) 19, 17,15,12, 9, 7, 4 und Maikäfermädchen 2018
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“