auch da- Bilder?Leila hat geschrieben:Meine ist auch da, und mir steht sie leider gar nicht...
Lieben Gruß
Anja
was habt ihr bezahlt? felix pera
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- minamarie
- möchten wir nicht mehr missen
Re: was habt ihr bezahlt? felix pera
-
Leila
- Dipl.-SuT
Nö...minamarie hat geschrieben:auch da- Bilder?Leila hat geschrieben:Meine ist auch da, und mir steht sie leider gar nicht...
Lieben Gruß
Anja
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
- novi
- Dipl.-SuT
Ich bin gespannt.
Ich hätte gerne zwischen zwei Größe gewählt, aber sie hatte wohl nur noch eine da bzw. mag nur eine versenden. Hoffentlich passt sie.
Ich hätte gerne zwischen zwei Größe gewählt, aber sie hatte wohl nur noch eine da bzw. mag nur eine versenden. Hoffentlich passt sie.
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
-
goweende
- gehört zum Inventar
AW: was habt ihr bezahlt? felix pera
Welche Größe habt Ihr gewählt und welche tragt Ihr normalerweise? Ich liege (noch schwanger, 26.SSW) ziemlich genau zwischen 2en, wenn ich aktuell meine Maße nehme... Also fällt sie eher groß oder eher klein aus?
Und ich würde mich auch riesig über Fotos freuen, auch mit beiden Farben... Danke!
Gesendet von meinem Smartphone
Und ich würde mich auch riesig über Fotos freuen, auch mit beiden Farben... Danke!
Gesendet von meinem Smartphone
mit 2 Kindern an der Hand (2012 & 2014)
- chris1179
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich würde sagen, sie fällt ziemlich groß aus....also ich habe noch reichlich Platz.
Momentan trage ich Größe 44 und habe sie in M bestellt.
Mein Tragemantel ist Größe L und den habe ich vor der Schwangerschaft mit Größe 42 angefangen zu tragen, dann mit dem Einsatz während der Schwangerschaft und als ich dann nach der Schwangerschaft ca. Größe 48 hatte, hat er eine Zeit lang nicht gepasst, passt jetzt aber wieder.
Natürlich ist die Jacke optisch kein Hingucker, aber ich laufe hier nicht auf der Fashion Week mit dem Ding, sondern brauche einfach nur was praktisches und warmes, damit meine Tochter und ich gut eingepackt durch den Winter kommen und da wir täglich zwei Mal spazieren gehen bei Wind und Wetter, bin ich einfach darauf angewiesen.
Momentan trage ich Größe 44 und habe sie in M bestellt.
Mein Tragemantel ist Größe L und den habe ich vor der Schwangerschaft mit Größe 42 angefangen zu tragen, dann mit dem Einsatz während der Schwangerschaft und als ich dann nach der Schwangerschaft ca. Größe 48 hatte, hat er eine Zeit lang nicht gepasst, passt jetzt aber wieder.
Natürlich ist die Jacke optisch kein Hingucker, aber ich laufe hier nicht auf der Fashion Week mit dem Ding, sondern brauche einfach nur was praktisches und warmes, damit meine Tochter und ich gut eingepackt durch den Winter kommen und da wir täglich zwei Mal spazieren gehen bei Wind und Wetter, bin ich einfach darauf angewiesen.
Liebe Grüße
Christina
mit meinen beiden Mädchen
A.S. (05/11) und J.J. (09/13)
"Fuhrpark"
Bernina B560 mit Stickmodul, W6 Overlock, Brother CV3550 Topstitch, Cameo 3
Christina
mit meinen beiden Mädchen
A.S. (05/11) und J.J. (09/13)
"Fuhrpark"
Bernina B560 mit Stickmodul, W6 Overlock, Brother CV3550 Topstitch, Cameo 3
- jecyrymy
- gehört zum Inventar
was habt ihr bezahlt? felix pera
Na dann wird mir meine in l auch zu groß sein denke ich. Ich hab 44/46 in der man Deluxe L noch recht gut Platz drin. Meine sollte morgen kommen. Na dann mal sehen!
lg jenny
mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
-
sunshine1982
- Herzlich Willkommen
hi ihr lieben,
ich hab gestern abend eine mail geschrieben und heute gleich eine antwort bekommen.
zu dem preis werde ich sie auch bestellen, allerdings bin ich auch noch unsicher welche farbe (wobei ich rot glaub schicker find), welche größe und ob mit oder ohne mütze.
ich bin 175cm und wog vor der schwangerschaft 82kg, hab normalerweise in klamotten größe 42/44 und wenn ich die mase nehm müsst ich fast eine XL nehmen....aber das wär dann sicher zu groß. denke eine L sollte ok sein und vielleicht passt sie dann auch meinem mann.
und wegen der mütze...ich werde denke ich schon öfter allein unterwegs sein, grad wenn ich morgens spazieren geh usw. werde daher wohl ohne mütze bestellen...mal mit meinem mann sprechen
ich hab gestern abend eine mail geschrieben und heute gleich eine antwort bekommen.
zu dem preis werde ich sie auch bestellen, allerdings bin ich auch noch unsicher welche farbe (wobei ich rot glaub schicker find), welche größe und ob mit oder ohne mütze.
ich bin 175cm und wog vor der schwangerschaft 82kg, hab normalerweise in klamotten größe 42/44 und wenn ich die mase nehm müsst ich fast eine XL nehmen....aber das wär dann sicher zu groß. denke eine L sollte ok sein und vielleicht passt sie dann auch meinem mann.
und wegen der mütze...ich werde denke ich schon öfter allein unterwegs sein, grad wenn ich morgens spazieren geh usw. werde daher wohl ohne mütze bestellen...mal mit meinem mann sprechen
-
sunshine1982
- Herzlich Willkommen
puh, jetzt bin ich aber froh, dass ich da grad angerufen hab! die frau hoffmann hatte mir ja geschrieben, dass noch mehr jacken mit abgerundetem kragen da sind und die dame in der filiale meinte grad es sind nur noch 2 da!
hab jetzt die mit abgerundetem kragen in größe L in schwarz/azurblau bestellt!! *freu*
es ist jetzt noch eine in azurnblau komplett da, also schnell anrufen, wer zuschlagen will
hab jetzt die mit abgerundetem kragen in größe L in schwarz/azurblau bestellt!! *freu*
es ist jetzt noch eine in azurnblau komplett da, also schnell anrufen, wer zuschlagen will
-
kuscheltiger
- ist nicht mehr wegzudenken
...noch mal was zur Wärme, weil ich heute damit bei 6°C und fiesem Wind draußen getragen habe.
Weicher und geschmeidiger ist die Pera, aber wärmer ist eindeutig die Suses Alleskönner.
Haben beide ihre Berechtigung, find ich
.
Weicher und geschmeidiger ist die Pera, aber wärmer ist eindeutig die Suses Alleskönner.
Haben beide ihre Berechtigung, find ich
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
-
pisces
- SuT-Legende
so, ich hab die marine blaue ja doch genommen-
ich finde sie toll und schicker als ich dachte-
nur, unter den Armen isse was weit und die Ärmel was kurz- werd sie mir wohl verlängern müssen (Vorschläge?)
ist Gr. s
nun überleg ich die Deluxe dafür gehn zu lassen
schnell mit pennendem Baby getestet

sie lässt sich fantastisch anlegen
ich finde sie toll und schicker als ich dachte-
nur, unter den Armen isse was weit und die Ärmel was kurz- werd sie mir wohl verlängern müssen (Vorschläge?)
ist Gr. s
nun überleg ich die Deluxe dafür gehn zu lassen
schnell mit pennendem Baby getestet

sie lässt sich fantastisch anlegen
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.