nur wenn keiner darauf achtet, was sich die Kinder da ansehen, oder es den Erwachsenen schnurzegal ist.. ich kenne nur die Vorschau dieser Sendung und viele Gerede, aber das reicht mir schon, um zu sagen, dass das ganz sicher keine geeignete Sendung für Kinder ist! Mein Sohn ist erst drei, der sieht noch nicht fern (ich wüsste nicht, wozu). Wenn er irgendwann damit anfängt, dann ausgewählte Sendungen!maikeefer hat geschrieben:Bei solch zeitlich passenden Wiederholungen erreicht der Sender ja dann wirklich alle!!!
Aber hier ging es ja ums mitmachen.. ich habe früher auch immer davon geträumt, bei der Miniplaybackshow mitzumachen oder bei "eins, zwei oder drei", aber so richtig getraut hätte ich mich dann wohl doch nicht. Ich habe jedenfalls nie ernsthaft versucht, das anzuleiern.. Kinder in ihren Fähigkeiten unterstützen halte ich für wichtig. Kinder zeigen lassen, was sie können, gehört für mich in einen geeigneten Rahmen (und somit nicht diese Sendung). Sollten meine Kinder mal bei irgendeiner derartigen Sache mitmachen wollen, dann würde ich das nur erlauben, wenn es wirklich darum gehen würde, die Menschen, die dort teilnehmen geeignet zu fördern, mit ihnen zu arbeiten.. Die Bohlen-Sendungen leben doch in erster Linie davon, dass irgendwelche Deppen vorgeführt werden, die nicht merken, wie sehr sie sich zum Affen machen. Oder sollte es in dem ganzen Gewusel tatsächlich auch Talent geben?