Eierlegende Wollmilchtrage?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Efifa
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Eierlegende Wollmilchtrage?
Christiane, danke für die Antwort. Ich hake das Thema für mich ab, weil ich zu langsam bin und dann als Alternative zum Tuch lieber eine Trage nehme (nur für den Großen im Moment natürlich). Bei uns liegt es jetzt nicht ausschließlich am LM, sondern betraf alle von mir getesten MTs.
Herzliche Grüße Evelyn mit Pfützenhüpfer (01/10) und Kuschelbär (04/11)
- Christiane
- SuT-Legende
Efifa, welches Thema willst Du abhaken? Fast hatte ich gedacht, Du meinst das Tragen, könnte es mir aber nach dem Lesen Deiner Vorstellung nicht wirklich vorstellen.
Herzlich Willkommen übrigens!
Frag bitte, wenn Du Fragen hast, oder Hilfe möchtest. 
Herzlich Willkommen übrigens!
Liebe Grüße, Christiane
"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
- Pupu
- Dipl.-SuT
Die eierlegende Wollmilchtrage ist für mich im Moment die Emei. Damit kann ich sowohl mein Zwei-Monats-Baby (Gr. 62) als auch meine Grosse (2,5 Jahre, Gr. 92/98) tragen. Zugegeben, letztere nicht mehr so superbequem wie in meiner Lieblingskomforttrage für Grosse (Wompat Toddler) und nur mit Arme raus, aber es geht noch! Wenn ich also nur eine Komforttrage irgendwo mit hinnehmen dürfte, die für beide gehen soll, dann definitiv die Emei.
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
- Efifa
- möchten wir nicht mehr missen
Christiane hat geschrieben:Efifa, welches Thema willst Du abhaken? Fast hatte ich gedacht, Du meinst das Tragen, könnte es mir aber nach dem Lesen Deiner Vorstellung nicht wirklich vorstellen.
Oh nein, Mißverständnis. Beide Kinder werden noch gerne und hoffentlich ganz lange getragen. Aber mit den MTs klappt es nicht so bei uns und da ganz viel anderes gut klappt, werde ich das Thema Mei Tai einfach abhaken.
Herzlich Willkommen übrigens!Frag bitte, wenn Du Fragen hast, oder Hilfe möchtest.
Danke für das Angebot. Bislang hat mir die Suche immer geholfen und hatte noch keine neue Frage. Es gibt schon super viel zu lesen hier, muss ich sagen
Herzliche Grüße Evelyn mit Pfützenhüpfer (01/10) und Kuschelbär (04/11)
-
nisilda
- ist gern hier dabei
Wo ist denn das Bild von Pisces, tragend mit dem Luemai?
nisilda mit großem (6/10) und kleinem Rabauke (2/13)
- Christiane
- SuT-Legende
Das war in diesem Beitrag: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 0#p2283596
wurde aber anscheinend herausgenommen.
wurde aber anscheinend herausgenommen.
Liebe Grüße, Christiane
-
pisces
- SuT-Legende
ja, ich habs löschen lassen
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.