sooo schlechte augen

Moderatoren: Toony, Momolina

Gluehsternchen
Mod a.D.

Re: sooo schlechte augen

Beitrag von Gluehsternchen »

Ich denke das kommt immer aufs Alter an.
Kleine Kinder finden vieles oft "verdächtig", wenn man dann bewußt betont einen Hype drum macht. ;)
Yvi mit Teeny *06/05 und Sandwich *10/08 und kleinem Bär *02/15
Hummelchen
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Hummelchen »

ja denk ich auch,
ich mein jeder der sie mit der brille neu sieht, sagt ihr auch wie schick die ist und wie süss sie aussieht, und sie freut sich auch total drüber. sie führt die auch gern vor... aber zuhause versuchen wir eben auch nicht so viel wind machen.
momentan klappts glaub ich ganz gut. wir erinnern sie immer wieder und oft setzt sie sie dann auch auf. aber nach einiger zeit nimmt sie sie wieder ab und wir lassen sie dann auch. und die phasen werden zur zeit immer länger, ich bin da echt zuversichtlich :)
lg von Hummelchen mit Zaubermaus 06/09
Kleine
Power-SuTler

Beitrag von Kleine »

ich kann mich noch erinnern, dass ich manchmal sogar mit Brille ins Bett gegangen bin, weil ich vergessen habe, sie abzunehmen. Meine Mutter habe ich dann immer ganz treuherzig angeschaut und gesagt "ich will auch im Traum gut sehen" ;)
LG
Anika

mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
Hummelchen
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Hummelchen »

so hier noch mal nen update:
sie trägt ihre brille echt gut. gestern hat sie morgens ganz von alleine nach ihrer brille gefragt und heute hat sie wirklich den ganzen tag ohne pause die brille getragen. gestern gabs sogar tränen als sie sie zum mittagsschlaf absetzen sollte :lol:. und abends bringt sie die brille ins bett(brillenbox), gibt ihr nen gutenachtküsschen und deckt sie zu :lol: das ist sooo süß. und an den anblick hab ich mich auch schnell gewöhnt, sie schaut echt niedlich aus.
bin so so so so so so soooooo froh
was soll ich sagen, ihr hattet mit allem recht
danke für euren zuspruch
lg von Hummelchen mit Zaubermaus 06/09
Kleine
Power-SuTler

Beitrag von Kleine »

schön. das freut mich für Euch :D
LG
Anika

mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“