Kloesschen hat geschrieben:Die Vertikale Öffnung ist bei uns heute im Test, ich habe nun schon festgestellt das wenn man sein Kind extrem weit oben trägt das der Rücken dann eben durch die Form der Öffnung - freier ist... Das sagte mir eine Kundin und ich habs heute morgen ganz geschwind probiert...
Ich finds wichtig das man weiss - die neuen Allwetterjacken Winter in schwarz kommen erst Mitte Oktober, alles was man jetzt kaufen kann ist die Auslaufversion - Softshell von Mamaponcho. Es ist gerade ganz viel neues und im Umbruch, lasst euch da gut beraten.
Was ich auch sagen muss, der Kapuzenmantel fällt reichlich aus.
Aber bei so viel Auswahl bleibt echt nur der Test!
Hm, wenn der Rücken da freier ist, dann ist das ja auch nicht so schön, oder? Hast du vielleicht mal ein Foto davon? Gibt's da vielleicht einen Trick, dass man das schließen kann (vielleicht Druckknopf einnähen, oder etwas ähnliches)? Oder ist es doch nicht so extrem und schlimm?? Ich weiß, so viele Fragen.
Ich trage momentan obenrum eine 38, welche Größe würdest du mir da empfehlen, eine M oder doch eine S? (habe eine breite Hüfte
Wenn ich ein Testpaket bestellen möchte bei euch, wieviele Jacken kann ich mir da schicken lassen zum Probieren? Und wie lange darf man testen?
LG