Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
JasminW hat geschrieben:wie war das, es gibt doch in 2 Wochen noch ein weiters sehr limitiertes Didymos und irgendwer hat gemeint dass ein Tuch käme, welches so ähnlich schon mal da war uns sehr begehrt ist? Vielleicht kommen ja noch Monte/Mare Ellipsen
Ich habe geschrieben, dass es eine ähnliche Farbkombi schon mal gab und dass eben dies Tuch unterdessen recht begehrt ist. Ich meinte damit die Ellipsen Toskana, die den neuen Nino ähnlich sind
Liebe Grüße, Barbara
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
JasminW hat geschrieben:wie war das, es gibt doch in 2 Wochen noch ein weiters sehr limitiertes Didymos und irgendwer hat gemeint dass ein Tuch käme, welches so ähnlich schon mal da war uns sehr begehrt ist? Vielleicht kommen ja noch Monte/Mare Ellipsen
Ich habe geschrieben, dass es eine ähnliche Farbkombi schon mal gab und dass eben dies Tuch unterdessen recht begehrt ist. Ich meinte damit die Ellipsen Toskana, die den neuen Nino ähnlich sind
jaja ich weiß und dacht mir da schon, aber ich finde es klingt so besser *g*
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Oh auf den anderen Bildern ist die Farbkombi wesentlich besser zu erkennen mit meinem Bildschirm. Sehr schön, aber das Motiv ist und bleibt nichts für uns.
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)