Verkannte Traumtücher

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Elena
Miss SuTiversum

Re: Verkannte Traumtücher

Beitrag von Elena »

Tagetes! Das habe ich als Sling und es ist sooooo weich! Und die Farbe ist so klasse! Jedesmal, wenn ich ein 6er davon zum Verkauf sehe, komme ich ins Schwanken...
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
Falcon
gehört zum Inventar

Beitrag von Falcon »

Hier ist letztens ein Natibaby Lirio angekommen. Ich dachte erst, es waere ein bisschenn duenn, aber es ist einfach unglaublich bequem und laesst sich super binden. Einfach rundherum ein tolles Tuch! :D
:wink: Kerstin mit Aidan (24/7/07)
Kirschquark
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Kirschquark »

meine Wölkchen, so weich, so hübsch, so griffig, so gut zu binden....
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Miri*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Miri* »

Mein neuestes Lieblingstuch ist eindeutig ein verkanntes Traumtuch! Aber ich bin mir sicher, dass seine Zeit noch kommen wird. Man muß es wahrscheinlich selbst in der Hand gehabt und gebunden haben, um in seinen Bann gezogen zu werden. Ich kann gerade nicht mehr ohne dieses Tuch:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Definitiv die Lisa, die bunten Blätter rubin, das Indio natur mit farbig gewachsener BW, der Rober mit Leinen (so ein toller Schimmer auf der blaugrauen Leinenseite) die Papillon Rosanna (ich wünschte manchmal, ich hätte ein Mädchen), das Hoppe Lima ist sooooooooooo schön und definitiv wird der Jonas verkannt, denn das ist eines meiner kuschelweichsten Tücher und es schmiegt sich wahnsinnig toll an und sieht getragen seht schön aus. Und das Auguri Gemelli ist auch total schön. Und trotzdem noch zu haben (warscheinlich liegts am Preis?) Und ich liebe meine Vögel Harmony. Die sind einfach nur schön schön scön und weich und kuschelig.
blauelagune
Moderatoren-Team

Beitrag von blauelagune »

Die Bärchen, sie sind so fest und trotzdem nicht hart, ein tolles Rucksacktuch, einfach klasse.
Das Gingko find ich sensationell, sowohl vom Aussehen, als auch von den Trageeigenschaften her.
Toll find ich auch die Blätter, in blau, in rot und in Natur. Die sehen toll aus und tragen sich auch super bequem. Außerdem passt das rote so toll zum Herbst, das Blau bei blauen ist ein Traum und die Natur passen einfach immer. Wurde schon sehr oft auf dieses schicke Tuch angesprochen.
Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

Oh miri*, was für ein tolles Tuch! Und es steht euch ausgezeichnet :)

Gell, es fasst sich einmalig an! Du hast total Recht, man muß es mal selber in der Hand gehabt haben, um das zu verstehen! :D
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)

Es ist nur eine Phase..........*omm*
Rachel

Beitrag von Rachel »

Das Agave. Es ist so ein schönes schimmertuch und bindet sich hervorragend.
Außerdem für mich die Geckos Sahara
Bild
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06

ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
Monique
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Monique »

Klatschmohn....schon neu ganz weich und dann erst eingetragen...
liebe Grüße
Monique
Trageberatung - Clauwi Trageschule (GK) und Trageschule Dresden (Zertifiziert)
Miri*

Beitrag von Miri* »

Sarafina hat geschrieben:Oh miri*, was für ein tolles Tuch! Und es steht euch ausgezeichnet :)

Gell, es fasst sich einmalig an! Du hast total Recht, man muß es mal selber in der Hand gehabt haben, um das zu verstehen! :D
Schön, dass es hier noch einen Labyrinth-Fan gibt :wink:
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“