Schock! Waschmaschine hat Tuch gefressen!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
2bengels
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Schock! Waschmaschine hat Tuch gefressen!

Beitrag von 2bengels »

Sorry June, ich kringel mich hier gerade :lol: :lol: :lol: ,

die armen, armen Geckos!

Aber das ist eine lustigsten Geschichten, die hier im Kaffeeklatsch geschrieben wurden- der Gecko- Krimi,

eine wahre ATTA- Geschichte. :lol:

LG
Großer Bengel vom Oktober 05, kleiner Bengel vom Oktober 07
und ein Maikäfer 12.5.10.
kÜRBISHEXE
Dipl.-SuT

Beitrag von kÜRBISHEXE »

Und??? *auchganzgespanntbin*

Wenn nicht, noch mal feste gegen treten, aber diesmal so richtig voller Emotionen...hab das mal bei nem Geldautomaten gemacht, der einfach noch mal meine Karte eingezogen hat und nicht mehr ausspucken wollte...natürlich an nem Feiertag - hatte Angst, dass sie irgendwann wieder rauskommt, wenn ich weg bin und ein Fremder dann meine Karte mit nehmen kann...nachdem ich etwa 5 min gewartet hatte, habe ich voller Brass gegen den Automaten getreten ( :oops: 8) ) und siehe da, da kam sie wieder raus, meine Karte...
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen

"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
June
Dipl.-SuT

Beitrag von June »

Oh Mann, so'n Mist!
Ich bin voller Vorfreude in den Keller gestiefelt - Eimer und handtuch dabei. Klappe geöffnet, Schlauch rausgepult und Liter um Liter Wasser ablaufen lassen und mit quengeligem Kind auf dem Rücken (Zähnchenkummer) Eimer um Eimer nach oben geschleppt. Flusensieb rausgedreht - leer, absolut nix drin. Türgriff betätigt - Pustekuchen! Die war zu und blieb zu, nix zu wollen. Anflehen war gestern, heute hätte ich sie am liebsten angebrüllt *hmpf*. Also Monteur angerufen, der war innerhalb von 5 Minuten da (wow! hatte Glück, der war grad in der Nähe) und hat die Tür entriegelt. GsD hab ich meine Tierchen wieder, patschnass und voll Seife. Fahre nachher erst mal zu neer Freundin, um sie dort auszuwaschen. Und weil heute mein Glückstag ist, gibt die WaMa den Fehlercode E51 aus. Der Monteur sagte schon, dann ist was am Motor. ich hab's gegoogelt, er hat recht. Jetzt schaut ero, ob er noch einen gebrauchten für mich hat. Neuer Motor kostet 180€ plus Einbau. Das sind mal eben locker 2 DD SoMos. Dafür kann ich gleich ne neue maschine kaufen...
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
Nusserl
SuT-Legende

Beitrag von Nusserl »

so ein sch... :evil: :evil: :evil:
na wenigstens hast deine tierchen unbeschaded wieder.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

Oh Mist. :? Ich hatte auch die Daumen gedrückt, dass es besser ausgeht. :(
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
June
Dipl.-SuT

Beitrag von June »

Naja, ob unbeschadet sehen wir nach dem Waschen :-(
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum

Beitrag von Dickkopf-Mama »

:(
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

June hat geschrieben:Das Problem ist, dass es im Keller keinen Abfluss gibt, wo ich es reinlaufen lassen kann. Das gibt ne Überschwemmung, sobald ich die morgen aufbekomme. Wobei, so viel Wasser ist nicht drinnen, das reicht grad mal so bis Unterkante Bullauge. Nur pumpen oder schleudern macht sie nicht, hab ich versucht.
Ich hab auch schon mal unten das Wasser ablassen müsen. Hab das Backblech drunter gestellt. Das, was ein wenig höher ist am Rand. Das kann man dann immer in nen Eimer entleeren. Ging gut :D
June
Dipl.-SuT

Beitrag von June »

Ich hab mir jetzt eine neue Maschine bei Amazon ausgesucht. Selbst Motortausch mit einem gebrauchten lohnt sich nicht, das sind auch 150€ für eine maschine, die schon ein paar Jahre hinter sich hat und oft läuft. Für 300€ bekommt man ne neue mit EEK A und super Features :-(
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Schau doch mal, obs bei euch in der Gegend nen zweite Wahl Händler gibt. Ich hab bei so einem meine WaMa auch gekauft damals war ich noch Azubi und war chronisch pleite Hab für nen Bosch Toplader mit allem Schnickschnack nur 229 Euro bezahlt gehabt inkl. Lieferung und anschließen.

Mein Kühlschrank ist auch vom selben Händler und unser Gefrierschrank wird auch bei dem geholt.

An den Geräten ist nix dran, sie haben nur irgendwo nen Kratzer in Lack oder solche Kleinigkeiten. Meine Geräte sind alle NEU, bei der WaMa such ich heut noch den Kratzer, die Delle oder was da auch immer sein soll. Dab aber bei beiden Geräten volle 5 Jahre Garantie (gehabt, sind nun auch schon 7 Jahre alt) und sie laufen immer noch einwandfrei. Wobei ich aufhören sollte meine WaMa zu überladen, sie hat jetzt schon zwei mal nicht geschleudert, weil sie zu schwer war :roll: Ich stopfe aber auch immer, bis garnichts mehr geht :oops: Hab eben ein Speikind, da wird mein Wäscheberg irgendwie nie kleiner sondern wächst immer mehr. Wusste garnicht, dass ich so viele Textilien besitze :lol:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“