Gibt es doch! Jim Jade mit Leinen ist sooooo ein wunderschönes Tuch und man kann es zu keinem vernünftigen Preis mehr kaufen. Ich hätte so gern ein 7-er. Aber das ist unmöglich. Leider. Deshalb habe ich noch immer meinen Sling, der eigentlich zu kurz für uns ist, aber besser ein zu kurzer Sling als keiner... denn das Tuch ist einfach so hammerschön!fruba hat geschrieben:Daher müsste es einen Jim Jadeleinen Hype geben
Leider hatte ich immer nur Längen, mit denen ich nix anfangen konnte und hab es dann wieder verkauft
DAS wär echt mal ein Tuch, was neu aufgelegt werden könnte. *sehnsüchtigzeufz* Ich hatte ja gehofft dass das Agave ähnlich ist, aber es ist dunkler und petroliger und viel dünner. Und auf seine ganz eigene Weise toll, mein Agave würde ich auch nicht mehr hergeben wollen. Aber es ist kein Jim Jade.
Jim Jade IST ein Hypetuch. Mein ganz persönliches Traumhypetuch. Hach.
Ich tippe übrigens auch, dass die Kirschblütenpreise demnächst anziehen werden. Ich vermisse meins auch schon wieder. Und so viele davon werden ja nicht verkauft. Das Teviot ist auch ein Tuch, wo ich es mir vorstellen kann! Damals als es rauskam konnte ich mir aber keins leisten. Mal sehen ob ich das irgendwann bereuen werde.