Aber da ich mich seit genau 8 Tagen mit Stoffwindeln beschaeftige, lasse ich mich gerne korrigieren.
Suche die ultimative AIO Windel
-
kzoo
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Suche die ultimative AIO Windel
nee, ne ueberhose brauchen die nicht. ich dachte aber, dass die eine Ai2 waeren, weil die Einlage nicht fest drinnen ist, sondern man sie separat reinlegen kann. Eine AIO kann man doch nur einmal gebrauchen, dann muessen sie in die Waesche. Bei den Pop-ins kann man, wenn die Einlage voll ist, eine neue EInlage reintun und die gleiche shell nochmal benutzen, falls sauber.
Aber da ich mich seit genau 8 Tagen mit Stoffwindeln beschaeftige, lasse ich mich gerne korrigieren.
-
Zaubermaus
Ja, stimmt natürlich, bei mir ist irgendwie alles AIO was keine Überhose braucht, aber korrekt ist natürlich noch die Unterscheidung in SIO / AI2
Bei mir musste die Überhose sowohl bei der Pop-In als auch bei der GroVia IMMER gleich mit in die Wäsche. Wenn nicht grob schmutzig, dann doch müffelnd
Bei mir musste die Überhose sowohl bei der Pop-In als auch bei der GroVia IMMER gleich mit in die Wäsche. Wenn nicht grob schmutzig, dann doch müffelnd
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Warum willst Du auf AIO umsteigen für nachts?Regenbogenmarion hat geschrieben:Ich suche für die Nacht eine AIO, die wirklich, wirklich, wirklich dicht hält. Mein Kleiner schläft mit der Hüfte meist auf der Seite, bewegt sich seeeeehr viel 8steht auf, dreht sich, wandert im Bett, etc.) und bis jetzt ist das Bett nur mit www und Höwi/Überhosen (meistens) trocken geblieben. Nun brauche ich AIO und liebäugle auch mit den Gro Via und Ittis. Kömmt da auch nur ein Tropfen in die Nähe des Beinansatzen, dass es sich ins Bett abdrücken könnte? Falls nein, auch nicht, wenn ich "locker" binde (mein Kleiner bekommt sofort Abdrücke)
Ich finde da HöWi und ÜH einfach besser.
Als Alternative könnte ich mir folgende AIO vorstellen:
- TotsBots EasyFit
- ImseVimse
- Ecobubs Wool (vielleicht bekommst Du die noch irgendwo gebraucht?)
Die sitzen alle gut ohne einzuschnüren und schaffen mit entsprechenden Einlagen auch eine Nacht
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
- Regenbogenmarion
danke dir!Sagittaria hat geschrieben: Warum willst Du auf AIO umsteigen für nachts?
Ich finde da HöWi und ÜH einfach besser.
Als Alternative könnte ich mir folgende AIO vorstellen:
- TotsBots EasyFit
- ImseVimse
- Ecobubs Wool (vielleicht bekommst Du die noch irgendwo gebraucht?)
Die sitzen alle gut ohne einzuschnüren und schaffen mit entsprechenden Einlagen auch eine Nacht
Ich möchte gerne wieder windelfrei nachts machen, allerdings mag mein Kleiner das "doppelte" An- und Ausziehen von normalen Stoffis nicht. Bis jetzt war er dann einfach in der HöWi, aber momentan trau ich mich das nicht, da wir eine neue Matratze (und noch immer keinen Matratzenschutz
Von den oben genannten habe wir die TotsBots gehabt, die waren sofort undicht, auch im sitzen, deswegen bin ich bei AIO (oder auch Pocket, irgendwas, was man schnell anziehen kann) so vorsichtig
-
LeMiss
- gehört zum Inventar
ich kann zwar nichts beitragen, aber am naturwindel-flohmarkt sind grad ecobubs-woolpockets drin 
Das Einzige, dass uns vom Affen unterscheidet, ist die Langeweile.
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Ich habe gerade etwas neues entdeckt und finde das so interessant, dass da jetzt mal ein paar rüber fliegen zum Testen. Werde dir dann berichten.
Die einen nennen sich best bottoms und die anderen nennen sich gen-y.

LIEBE Grüße,
-
kzoo
die best bottom stehen auch auf meiner Wunschliste, zusammen mit den Soft Bums. Wir sind im August in den USA und da werd ich sie mir auch holen. Waere ja toll, wenn du sie bis dahin schon getestet hast.Sagittaria hat geschrieben:Ich habe gerade etwas neues entdeckt und finde das so interessant, dass da jetzt mal ein paar rüber fliegen zum Testen. Werde dir dann berichten.
- Regenbogenmarion
So, ich brauche wohl wirklich Extrawürste. Zwerg hatte eine Itti an und hat ein wenig (kein ganzes Pipi, geschweige denn die Urinmenge einer Nacht!) hineingemacht. Trotzdem war im Bett innerhalb kurzer Zeit nass
Ich bin schon auf einen Bericht der beiden Windeln gespannt!
Ich bin schon auf einen Bericht der beiden Windeln gespannt!