2. Sondermodell 2011
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: 2. Sondermodell 2011
Hibbel hibbel hoffentlich was in lila,... die Bruderfische in Petrol habe ich ja auch wenn sie ohne Leinen sind sind sie schön fest (da ist mein Jade-Jim nichts dagegen
) daher braucht ich ja auch die Karmin 
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
WkZaT
nein, bist nicht alleine
lilien wären ein traum!!! aber bitte mit schönem kontrast...burgund lilien vielleicht
lilien wären ein traum!!! aber bitte mit schönem kontrast...burgund lilien vielleicht
-
LanisMommy
- ist nicht mehr wegzudenken
OhjaohjaohjaohjaZiegelie hat geschrieben:nein, bist nicht alleine![]()
- Tinchen73
Ich würde mich über Lilien oder Ellipsen in burgund-grau oder burgund-creme freuen!!
Aber ich hoffe auf Bärchen, Wolken, Vögel, Schmetterlinge,..... das wäre für mein Konto viiiiiiiiieeeeeel besser!!
Aber ich hoffe auf Bärchen, Wolken, Vögel, Schmetterlinge,..... das wäre für mein Konto viiiiiiiiieeeeeel besser!!
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
- Chrisselline
Das wäre echt superZiegelie hat geschrieben:ob die jetzt immer akündigen?
Und würde den ATTAs einige Herzinfakte ersparen
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
-
WkZaT
äh, ja!!!
und immer diese schnellen dd kontrollen..., bzw. "hach, jetzt kommt bestimmt ein neues tt raus" überlegungen fallen weg
und immer diese schnellen dd kontrollen..., bzw. "hach, jetzt kommt bestimmt ein neues tt raus" überlegungen fallen weg
-
(miri)
- Profi-SuTler
Nee ersparen nicht. Eher verursachen. Mir ist ganz schlecht vor Aufregung. Wobei ich nicht ernsthaft an Fische glaube. Innerhalb von einer Woche 2neue Fische ist sogar für fischymos ungewöhnlich.Chrisselline hat geschrieben:Das wäre echt superZiegelie hat geschrieben:ob die jetzt immer akündigen?
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
-
EUilp
Und das dann bitte mit Leinen,alles andere lohnt hier nich *einred*Tinchen73 hat geschrieben:Ich würde mich über Lilien oder Ellipsen in burgund-grau oder burgund-creme freuen!!
Ich befürchte ja die kündigen das nu wirklich immer an,und wette mit Euch das die gerade da sitzen und sich über uns kaputt lachen
(Ich hab ja heut den Mann daheim,der erzählt mir was
- Chrisselline
Ich bekomme eher nen Herzinfakt, wenn ich hier sehr, dass es ein neues Sondermodell gab und ich nicht da war(miri) hat geschrieben:Nee ersparen nicht. Eher verursachen. Mir ist ganz schlecht vor Aufregung. Wobei ich nicht ernsthaft an Fische glaube. Innerhalb von einer Woche 2neue Fische ist sogar für fischymos ungewöhnlich.Chrisselline hat geschrieben:Das wäre echt superZiegelie hat geschrieben:ob die jetzt immer akündigen?
So kann ich mich entspannt auf 15 Uhr konzentrieren.
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen