Kein Kinderwunsch mehr?
-
feuerdrache
- Prof. Dr. SuT
Re: Kein Kinderwunsch mehr?
Gar nicht gut hier zu lesen, nein gar nicht gut....
Gleich nach der Geburt von Nr 4 habe ich gesagt- aus. Aber jetzt? Wenn der Storch frei Haus liefern würde, würd ich s nehmen. Nur noch eine Schwangerschaft und Geburt weiß ic hnicht ob ich durchstehe. Das wird immer schlimmer bei mir...
Gar nicht gut darüber nachzudenken, nein wirklich nicht....
Gleich nach der Geburt von Nr 4 habe ich gesagt- aus. Aber jetzt? Wenn der Storch frei Haus liefern würde, würd ich s nehmen. Nur noch eine Schwangerschaft und Geburt weiß ic hnicht ob ich durchstehe. Das wird immer schlimmer bei mir...
Gar nicht gut darüber nachzudenken, nein wirklich nicht....
-
mamoto
- Profi-SuTler
Heute noch mit meiner Freundin drüber gesprochen,sie ist komplett mit ihren beiden Kindern u ich hätte doch so gern noch ein drittes. Das denke ich seit der Geburt vor einem Jahr. Obwohl ich furchtbar Angst vor erneuter hyperemesis hätte,aber der Wunsch nah einer weiteren Geburt und einem Kind ist doch größer. Allerdings reicht's meinem Mann aktuell sehr vom schlafmangel und er findet Haus und Autos zu klein für ein drittes:-( (ich setze einfach auf die Zeit;-))
Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk
- Kordel
- gut eingelebt
Re: AW: Kein Kinderwunsch mehr?
Ich kann mir so überhaupt nicht vorstellen, dass man irgendwann nicht mehr neidisch auf jeden Babybauch schaut 
Jetzt freu ich mich aber mal, dass mein Mann, langsam aber doch, nicht mehr ganz abgeneigt ist von noch einem Kind und danach ist Schluss, weil ich rein körperlich nicht mehr darf.
Schwangere werde ich wohl mein restliches Leben beneiden, weils so schön ist
Jetzt freu ich mich aber mal, dass mein Mann, langsam aber doch, nicht mehr ganz abgeneigt ist von noch einem Kind und danach ist Schluss, weil ich rein körperlich nicht mehr darf.
Schwangere werde ich wohl mein restliches Leben beneiden, weils so schön ist
J 05/10 im Herzen
L 05/11 und T 12/12 am Arm
Clauwi-Trageberaterin (MK 07/13)
L 05/11 und T 12/12 am Arm
Clauwi-Trageberaterin (MK 07/13)
- Johana
- Power-SuTler
Ich bin VÖLLIG frei von Kinderwunsch!!!!
Hätte ich früher nie für möglich gehalten, ist aber so. Und es fühlt sich soooo gut an
Hätte ich früher nie für möglich gehalten, ist aber so. Und es fühlt sich soooo gut an
- Traumwind
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich wollte ursprünglich mal 4 Kinder... jetzt sind es 3 und ja, ich habe genug. Ich mag nicht mehr, ich mag nicht mehr schwanger sein, ich mag nicht mehr Baby schuckeln, ich mag nicht mehr stillen und ich mag nicht mehr tragen, ich mag keine durchwachten Nächte mehr usw. Ich freue mich an meinen Kindern, aber ich freue mich über jeden Tag den sie größer, selbständiger, verständiger werden. Ich hab nun dieses Gefühl "jetzt dürfen sie groß werden". Ich genieße neue bzw lange nicht dagewesene Freiheiten, Zeiten für mich... und ja, ich sehe Babys und hab nicht mehr dieses "hach, ich will auch!"-Gefühl.
Ja doch, wir sind komplett.
... und nochmal schwanger werden, wäre für mich, nein für uns, eine Katastrophe.
... und nochmal schwanger werden, wäre für mich, nein für uns, eine Katastrophe.
Mama³

Du kannst den Kindern deine Liebe geben,
nicht aber Deine Gedanken.
Sie haben ihre eigenen!
K. Gibran
Gestrickes & Genähtes von Frau Ringelstrumpf

Du kannst den Kindern deine Liebe geben,
nicht aber Deine Gedanken.
Sie haben ihre eigenen!
K. Gibran
Gestrickes & Genähtes von Frau Ringelstrumpf
-
Anja82
- ist mit Leidenschaft dabei
Traumwind hat geschrieben:Ich wollte ursprünglich mal 4 Kinder... jetzt sind es 3 und ja, ich habe genug. Ich mag nicht mehr, ich mag nicht mehr schwanger sein, ich mag nicht mehr Baby schuckeln, ich mag nicht mehr stillen und ich mag nicht mehr tragen, ich mag keine durchwachten Nächte mehr usw. Ich freue mich an meinen Kindern, aber ich freue mich über jeden Tag den sie größer, selbständiger, verständiger werden. Ich hab nun dieses Gefühl "jetzt dürfen sie groß werden". Ich genieße neue bzw lange nicht dagewesene Freiheiten, Zeiten für mich... und ja, ich sehe Babys und hab nicht mehr dieses "hach, ich will auch!"-Gefühl.
Oh ich unterschreib das TOTAL! Könnten meine Worte sein.
Liebe Grüße von Anja
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
-
Wortgewitter
- alter SuT-Hase
Traumwind, ich will da bitte hinkommen, eines Tages *bewunder*
Hier ist es so, dass sich mein Kinderwunsch nach der schlimmen Babyzeit der Kleinen erst so nach und nach eingefunden hat. Und nun wird er immer bohrender und stechender
. Ich habe mich immer mit vier Kindern gesehen. Mehr kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - weniger aber im Moment auch nicht
(mein Portemonnaie, meine Nerven und mein Schlafbedürfnis können sich das hingegen SEHR viel besser vorstellen
)
Hier ist es so, dass sich mein Kinderwunsch nach der schlimmen Babyzeit der Kleinen erst so nach und nach eingefunden hat. Und nun wird er immer bohrender und stechender
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke
-
mamoto
- Profi-SuTler
Ich hoffe auch dass ich mal so denke! Oder aber doch noch mein 3. Wunsch Kind bekommen darf ( wobei ich schwanger sein nicht soooo toll find;-))
-
EUfqtw
Hier genau so. Bis darauf, dass ich total gerne noch stillen würde. Hab ich immer gerne gemacht und fand ich so entspannend. Vor allem als Einschlafhilfe (für mich).Traumwind hat geschrieben:Ich wollte ursprünglich mal 4 Kinder... jetzt sind es 3 und ja, ich habe genug. Ich mag nicht mehr, ich mag nicht mehr schwanger sein, ich mag nicht mehr Baby schuckeln, ich mag nicht mehr stillen und ich mag nicht mehr tragen, ich mag keine durchwachten Nächte mehr usw. Ich freue mich an meinen Kindern, aber ich freue mich über jeden Tag den sie größer, selbständiger, verständiger werden. Ich hab nun dieses Gefühl "jetzt dürfen sie groß werden". Ich genieße neue bzw lange nicht dagewesene Freiheiten, Zeiten für mich... und ja, ich sehe Babys und hab nicht mehr dieses "hach, ich will auch!"-Gefühl.
- AmysMom
- Profi-SuTler
Ich kann mir momentan auch gut vorstellen, dass wir nach dem Bauchkrümel fertig sind.
Irgendwie sehne ich mich doch nach mehr Freiheiten...
Irgendwie sehne ich mich doch nach mehr Freiheiten...
Liebe Grüße
F.
mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014
ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
F.
mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014
ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014