ich möchte keinen pfau wollen-fred

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
joli
gehört zum Inventar
Re: ich möchte keinen pfau wollen-fred

Beitrag von joli »

Also ich find ihn eigentlich recht hübsch 8) , also noch eher einen Pfau als Fische :mrgreen: ... aber brauchen tu ich doch keinen...
Liebe Grüsse von
Joli mit Schnüffelchen (08/09)
midnattsol
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von midnattsol »

ich komm auch zu euch :mrgreen:

hab aus spaß mal einen vorbestellt, nur um zu sehen wieviel porto die für ne lieferung nach norwegen haben wollen.
hab es aber jetzt wieder gelöscht, weil so ein vogel kommt mir nicht ins haus.
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
als die Seele des spielenden Kindes.

Hermann Hesse

Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

Hach, ich lese hier fleißig in diesem Thread, aber es klappt nicht. Ich will ihn nicht wollen, weil ich auch ohne Pfau schon Knatsch mit Männe hab. Aber ob ich will oder nicht, ich WILL einen Pfau... ;) Und damit bin ich hier also definitiv raus und schäme mich, dass ich der allgemeinen Hysterie erlegen bin...
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Sabsi hat geschrieben:Hach, ich lese hier fleißig in diesem Thread, aber es klappt nicht. Ich will ihn nicht wollen, weil ich auch ohne Pfau schon Knatsch mit Männe hab. Aber ob ich will oder nicht, ich WILL einen Pfau... ;) Und damit bin ich hier also definitiv raus und schäme mich, dass ich der allgemeinen Hysterie erlegen bin...
Du, hier gibt es nicht nur Leute, die ihn nicht wollen. Ich will eigentlich auch dringend einen. Wenn ich Geld hätte, würde ich beide Farben bestellen. Aber die Nerven meines Mannes sind auch schon überstrapaziert, nachdem in den letzten beiden Monaten hier 6 Tücher eingezogen sind, darunter auch echte Schätzchen... Und nun muss ich mich arg zusammen reißen. :?
UnschuldsEngerl

Beitrag von UnschuldsEngerl »

talismama hat geschrieben:
Sabsi hat geschrieben:Hach, ich lese hier fleißig in diesem Thread, aber es klappt nicht. Ich will ihn nicht wollen, weil ich auch ohne Pfau schon Knatsch mit Männe hab. Aber ob ich will oder nicht, ich WILL einen Pfau... ;) Und damit bin ich hier also definitiv raus und schäme mich, dass ich der allgemeinen Hysterie erlegen bin...
Du, hier gibt es nicht nur Leute, die ihn nicht wollen. Ich will eigentlich auch dringend einen. Wenn ich Geld hätte, würde ich beide Farben bestellen. Aber die Nerven meines Mannes sind auch schon überstrapaziert, nachdem in den letzten beiden Monaten hier 6 Tücher eingezogen sind, darunter auch echte Schätzchen... Und nun muss ich mich arg zusammen reißen. :?
Hach ja, wollen tät ich auch - aber können nicht
Aber ich versuch jetzt mal einige Sachen zu verkaufen, dann hätt ich in 3 Wochen nicht so ein schlechtes Gewissen, wenn ich ihn mir doch noch bestell. Und bis zum 21. Oktober haben wir ja noch Zeit. Bis dorthin kann ich auch noch warten. Denn Geld hab ich derzeit keines über, das könnte sich aber noch ändern. Und wenn ich was verkauft bekomm und in 3 Wochen draufkomm, so wichtig ist es mir nun doch nicht, dann hab ich halt etwas Geld am Konto - ist ja auch nicht so schlecht.
Mein Blog: http://selba-gmocht.blogspot.co.at/
Stricken, häkeln und mehr
Janka
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Janka »

dem pfau zu widerstehen, macht mir gar keine probleme :P mag den nicht besonders. obwohl ich zugeben muss, dass der "alte" schöner ist als der "neue". trotzdem lässt er mich völlig kalt.
so wie auch nino, schneeflocken, wellen, fische und vögel(die seidenvögel hab ich zwar hier, aber nur wegen der seide...vielleicht gehen die auch mal :P ).
bin wohl nicht genug ATTA :mrgreen:
Liebe Grüsse
Janka & die 5

Bild Bild Bild Bild Bild

ClauWi Trageberaterin
Taschanasch

Beitrag von Taschanasch »

Oh ich sehe nun schon in ein paar Monaten eine Pfau-MT-Invasion. Hilfe! *g*
❤️❤️❤️Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.
Liam Samuel wir vermissen dich unendlich!!! *23.12.2014* (24. SSW)❤️❤️❤️

Bild

Bild Bild
Sinchen1985

Beitrag von Sinchen1985 »

ich schleich mich mal zu euch rein...
Nachdem jetzt die Fische hier sind :D
Bild

Wer hätte gedacht, das so ein Kind so viel Glück mit sich bringt?
Ela78

Beitrag von Ela78 »

Ich brauch auch keinen Pfau :D
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
Mathilda
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Mathilda »

So, ich hab mich jetzt entschieden. Ich werde keinen Pfau bestellen. Und damit das so bleibt, schreibe ich es hier herein, damit ich es quasi als Mantra immer wieder anklicken und nachlesen kann!
Es grüßt herzlich Mathilda
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“