Hey, es wird mal wieder Zeit... SLP!!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Yadela
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Hey, es wird mal wieder Zeit... SLP!!

Beitrag von Yadela »

asujakin hat geschrieben:antje - DD gibt's doch seit 72, wäre dann nicht 2012 jubiläum? *grübel*
Hallo!
Ich will mir noch ein TT kaufen.
Eigentlich zu Weihnachten wünschen......aaaaaabbber es zwinkert mich immer an das das Jahr 2012 doch ein besonderes Jahr werden muss.
Das Kind wird zwar nicht kleiner und leichter, es gibt aber später irgendwann noch ein zweites :wink:
Ich hatte eigentlich nur mal das Forum durchsucht, ob schon irgendwo Info´s zu finden sind.
Gibt es schon Vermutungen?
Girl *11
Boy *15
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Es wird ein Medley TT :lol:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
danica

Beitrag von danica »

Und darauf wollen wir jetzt schon hibbeln???? :shock: Das hält ja keiner aus bis nächstes Jahr.... ;-)
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Das Jahr 2012 wird das Wünsch-dir-was Jahr bei Didymos. Jeden Monat gibt es eine Abstimmung, welches sehr begehrte Sondermodell der letzten Jahre nachgewebt werden soll. Lila-Azzurros, Tri-Indios mit Fransen und lind-zyklam Fische für jederman! :mrgreen:
Momo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Momo »

talismama hat geschrieben:Das Jahr 2012 wird das Wünsch-dir-was Jahr bei Didymos. Jeden Monat gibt es eine Abstimmung, welches sehr begehrte Sondermodell der letzten Jahre nachgewebt werden soll. Lila-Azzurros, Tri-Indios mit Fransen und lind-zyklam Fische für jederman! :mrgreen:
Super Idee!
Würde so manchem "TT-Kapitalisten" aber sicher nicht ganz so gut gefallen... :wink:
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)
annikki
Dipl.-SuT

Beitrag von annikki »

na dann, fangen wir mal an zu sparen, oder gibt es da auch sonderniedrigpreise für jedermann? :P
ich würde ja eine rot, orange, gelbe ... rosalie nehmen..... :wink:
Liebe Grüße Anni

mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14
noran
schreibt ganz schön oft

Beitrag von noran »

talismama hat geschrieben:Das Jahr 2012 wird das Wünsch-dir-was Jahr bei Didymos. Jeden Monat gibt es eine Abstimmung, welches sehr begehrte Sondermodell der letzten Jahre nachgewebt werden soll. Lila-Azzurros, Tri-Indios mit Fransen und lind-zyklam Fische für jederman! :mrgreen:

Oh ja, lila-azzurro und zimt-kobalt mit Wolle. Das wird ein super Jahr! ;)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
leons mama
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von leons mama »

Super Idee, da wäre ich sofort dabei. (und fang schon mal an zu sparen)
Sabine mit A. 01/91, C. 12/01, L. 06/04, N. 09/06 und L. 04/09
Daydreaming
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Daydreaming »

Momo hat geschrieben:
Super Idee!
Würde so manchem "TT-Kapitalisten" aber sicher nicht ganz so gut gefallen... :wink:
Wegen mir kann Dydimos da auch gerne ein Schild mit "Neuauflage" oder so einnähen oder einen anderen Mittelpunkt verwenden...dann haben die Sammler immer noch ihre unverwechselbaren Originaltücher und andere, denen das Original nicht so wichtig ist, können sich trotzdem an den Tüchern erfreuen...
Eulenküken *06/09 & Füchslein *04/11 & Federchen *08/13
Eine Mutfrage
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen!
(Erich Kästner)
Yadela

Beitrag von Yadela »

danica hat geschrieben:Und darauf wollen wir jetzt schon hibbeln???? :shock: Das hält ja keiner aus bis nächstes Jahr.... ;-)
SOOOOO lange ist ja nicht mehr :mrgreen:

Eulen sind zwar inzwischen überall in Mode, aber ich wäre für Tagschwärmer als neues Modell.
Girl *11
Boy *15
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“