Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Wenn mein Mann nein sagt, ja, dann könnten wir auch einen gemeinützigen Verein gründen und um Spenden bitten. Dann kriegt jeder sein TT!!!
ATTA e.V. zum Beispiel...
Sorry fürs OT aber DD macht mich waaaaaahnsinnig;(
da wäre ich dabei
ich auch... und für die hersteller laufe ich dann auch gerne "werbung"... wegen mir auch auf dem auto...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
Wenn mein Mann nein sagt, ja, dann könnten wir auch einen gemeinützigen Verein gründen und um Spenden bitten. Dann kriegt jeder sein TT!!!
ATTA e.V. zum Beispiel...
Sorry fürs OT aber DD macht mich waaaaaahnsinnig;(
da wäre ich dabei
ich auch... und für die hersteller laufe ich dann auch gerne "werbung"... wegen mir auch auf dem auto...
beim Auto wäre ich auch dabei (ob mein Mann will oder nicht *hust*) und bei Buttons
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)
Bestellt Und ein Jack zum gucken ist auch irgendwie mit in den Warenkorb gerutscht...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Thia hat geschrieben:Bestellt Und ein Jack zum gucken ist auch irgendwie mit in den Warenkorb gerutscht...
soso-gerutscht ???? ich ahbe auch schnell noch alles angeschaut-sogar wegen PTT der geckos antigua gefragt per telefon...doch die 3 ,welche noch da sind,wären schon bestellt...ich habe dann gesagt,wenn es nicht klappt,ist es auch o.k...
und nun freue ich mich auf mein 6er aus den SP...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
Ja, nen Jim habe ich mir verkniffen, denn den haben wir als PTT und ich weiß 100%ig, dass das bleiben würde Also erstmal Jack gucken
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Ich hab gerade erfahren, ich bekomme ein 1er oder 2er *kniet nieder*.
Wie jubel ich das nur meinem Mann unter, dem ich vor wenigen Tagen erst voller Inbrust verklickert habe, daß das Agave (welches gerade eingezogen ist) mein letztes Tuch sein wird . Er wirds verstehen (müssen) *pfeifft*.