Sternentuch Jungs - Top 3 DIE ENTSCHEIDUNG
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
asujakin
- Power-SuTler
Re: Sternentuch Jungs - Top 3 DIE ENTSCHEIDUNG
Ich leg' mir gleich noch 3 Fake-Accounts an, damit ich für meinen Fave voten kann
(scherz) - Gibt's denn dann noch eine Abstimmung der letzten beiden? Ich glaube ich bin raus, wenn's braun-türkis wird 
- redpanthress
- alter SuT-Hase
Bei mir dasselbe bei türkis-petrol...asujakin hat geschrieben:Ich glaube ich bin raus, wenn's braun-türkis wird
- sabri
- ist nicht mehr wegzudenken
Jep, türkis-petrol find ich auch grottig *sorry*redpanthress hat geschrieben:Bei mir dasselbe bei türkis-petrol...asujakin hat geschrieben:Ich glaube ich bin raus, wenn's braun-türkis wird
- coccolone
- Dipl.-SuT
Meine auch!Pünktchen hat geschrieben:meine stimme ganz klar für türkis-grün![]()
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
Hier auch - is ja leider nur auf dem dritten Platz momentancoccolone hat geschrieben:Meine auch!Pünktchen hat geschrieben:meine stimme ganz klar für türkis-grün![]()
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- Kate87
Ach das kann sich doch alles noch ändern, heute mittag sah es gaaaaaanz anders aus (was ich nicht hoffe, ich mag alles nur kein türkis-grünMillefiori hat geschrieben:Hier auch - is ja leider nur auf dem dritten Platz momentancoccolone hat geschrieben:Meine auch!Pünktchen hat geschrieben:meine stimme ganz klar für türkis-grün![]()
Liebe Grüße von Kate
mit großem Bub (o6/o8), kleinem Bub (o5/11) und Minimaus (03/15)
mit großem Bub (o6/o8), kleinem Bub (o5/11) und Minimaus (03/15)
-
kirikiri
asujakin hat geschrieben:Ich leg' mir gleich noch 3 Fake-Accounts an, damit ich für meinen Fave voten kann(scherz) - Gibt's denn dann noch eine Abstimmung der letzten beiden? Ich glaube ich bin raus, wenn's braun-türkis wird
- Cucurbita
hmm es wird ja so oder so nie eine Entscheidung geben die alle zufrieden stellt und irgendwer ist immer raus.
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
- Thia
- alter SuT-Hase
Wären wir mal bei Ecru-Lime geblieben 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- Mystiki
- alter SuT-Hase
Sag ich doch. Ich hoffe ja immer noch das es trotzdem gewebt wird. Das wäre so ein schönes TuchThia hat geschrieben:Wären wir mal bei Ecru-Lime geblieben