SuT Treffen im Juni/Juli?
Moderator: Marla84
- Minchen
- Dipl.-SuT
Re: SuT Treffen im Juni/Juli?
Mh, dann müssen wir uns aber auch nicht dort treffen, oder? Oder ist das für jemanden soooo günstig? Nuala und ich sind in der Nähe der Deutschen Oper - da gibts auch einige Spielplätze...
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
-
Lösche Benutzer 1828
Eben 
Wie gesagt, ich bin eh da......und was Junior hat, weiß ich nicht. Aber wir müssen eh raus.
Wie gesagt, ich bin eh da......und was Junior hat, weiß ich nicht. Aber wir müssen eh raus.
- Nuala
- Power-SuTler
Ich bin jetzt verwirrt... ist denn nun schon klar wer aller fix kommt und wo wir uns wann treffen?
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
-
Lösche Benutzer 1828
ich würde gerne - Zwerg hat aber Temperatur (38), bin im Volkspark eh, weil ich Tochter dort abholen muss........
Sonst kommt wohl nur Minchen und Du???????
Die anderen haben sich ja gar nicht geäußert....
Sonst kommt wohl nur Minchen und Du???????
Die anderen haben sich ja gar nicht geäußert....
-
maryam
- hat viel zu erzählen
wir können leider außerhalb der Ferien Montags nicht da Sami am nachmittag Sport hat.Alle anderen Tage gingen.
Mein Sohn Sami ist am 29.01.07 geboren.
Mein zweiter Sohn Adam ist am 09.08.16 geboren.
Mein zweiter Sohn Adam ist am 09.08.16 geboren.
- nkruemel
- ist mit Leidenschaft dabei
Mir ists zu weit. 
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
- Nuala
- Power-SuTler
So, also wir fahren jetzt in den zoologischen Garten und sind dann um ca. 16 Uhr bei der deutschen Oper (Fußball schaun) und danach im Park.
Mit Minchen bin ich in SMS-Kontakt.
Wer auch immer sich uns wann auch immer anschließen möchte, gibt einfach Bescheid.
Mit Minchen bin ich in SMS-Kontakt.
Wer auch immer sich uns wann auch immer anschließen möchte, gibt einfach Bescheid.
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
-
Emilia Sonderbar
- hat viel zu erzählen
Habt ihr mich vergessen? Nun, deutsche Oper ist mir dann zu weit. Mit der Ringbahn wäre ich noch bis zum Bundesplatz gefahren.
Schade! Ich hätte euch gern noch getroffen.
Schade! Ich hätte euch gern noch getroffen.
Liebe Grüße von Emilia mit Sohn (02/06) und Tochter (10/08)
-
Lösche Benutzer 1828
wir machen dann einen ruhigen mit dem Fieber-Biber.......
Viel Spaß Euch - Fußball finde ich eh grauenhaft.....
Minchen: wir haben hier um die Ecke jetzt auch einen tollen Spielplatz den meine sehr lieben (hat eine Seilbahn - S. liebt sie
) und viel zum klettern....Mögt Ihr nicht mal vorbeikommen? Eisdiele ist um Ecke und suuuperlecker 
Viel Spaß Euch - Fußball finde ich eh grauenhaft.....
Minchen: wir haben hier um die Ecke jetzt auch einen tollen Spielplatz den meine sehr lieben (hat eine Seilbahn - S. liebt sie
- Minchen
- Dipl.-SuT
Mittwoch vielleicht?!
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"