Mir fehlt es irgendwie auch. Ich mochte es zwar echt nicht binden, aber es ist sooo huebsch.Löwenherz hat geschrieben:Mir fehlt das Nino rosenholz. Nicht, weil es wertvoll wäre, sondern weil es das Tuch ist, das mich zum Tragen gebracht hat.
Ich habe es damals irgenwo im netz gesehen...bei den Raben, glaube ich...und rosa und grau sind MEINE Farben.
Heul, da komme ich wohl nimmer mehr dran!
![]()
Habt ihr schon mal so richtig bereut...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- coccolone
- Dipl.-SuT
Re: Habt ihr schon mal so richtig bereut...
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
- coccolone
- Dipl.-SuT
Nee, es ist keine Abkuerzung.Andrea hat geschrieben:DIBS ist die englische Bezeichnung dafür wen man sich etwas reservieren will, oder für jemanden reserviert. Soweit ich weiss ist dibs keine Abkürzung für irgendwas, das die Wortherkunft nicht bekannt ist.
Ansonsten belehrt mich eines besseren
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
-
ennasu
- ist mit Leidenschaft dabei
coccolone hat geschrieben:Nee, es ist keine Abkuerzung.Andrea hat geschrieben:DIBS ist die englische Bezeichnung dafür wen man sich etwas reservieren will, oder für jemanden reserviert. Soweit ich weiss ist dibs keine Abkürzung für irgendwas, das die Wortherkunft nicht bekannt ist.
Ansonsten belehrt mich eines besserento get (first) dibs heisst die erste Wahl haben.
Liebe Grüße,
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
-
JaNiNis-Mom
....das Indio Zimt/ Kobalt mit Wolle 
-
EmmiLou
- ist nicht mehr wegzudenken
die petrol-honig-woll-fische... aber die habe ich ja nun wieder
und das indio burgund/rose... da hängen sooo viele Erinnerungen dran
da hab ich ja nun einen sling... aber das ist nicht das gleiche
irgendwie liegt mir dieses Tuch scheinbar nicht als Sling 
und das indio burgund/rose... da hängen sooo viele Erinnerungen dran
- Patty
- Dipl.-SuT
Emmilou, ich meine, ich hätte gerade eins bei Ebay gesehen 
Ich glaube mir fehlt mein Girasol Green Tea. Aber dafür habe ich jetzt das Rainforest und das ist fast noch schöner. Ansonsten habe ich festgestellt, dass ich kaum noch Tücher habe, die auf den Babyfotos zu sehen sind und das ist schade.
Ich glaube mir fehlt mein Girasol Green Tea. Aber dafür habe ich jetzt das Rainforest und das ist fast noch schöner. Ansonsten habe ich festgestellt, dass ich kaum noch Tücher habe, die auf den Babyfotos zu sehen sind und das ist schade.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- Zhea
- Power-SuTler
hmhm ich bereue eigentlich nix bisher. bin echt am rumhirnen, aber mir fällt keins ein.
mille: die NMs gibts bei NM immer mal wieder. ich schau für dich mit. wo ist denn das was du vekauft hattest? vielleicht kriegst du es zurück?
mille: die NMs gibts bei NM immer mal wieder. ich schau für dich mit. wo ist denn das was du vekauft hattest? vielleicht kriegst du es zurück?
- mellmull
- Power-SuTler
bei flixi,und die hat es sich schon ewig gewünscht, ich glaub nicht, dass sie es im moment ziehen lässt 
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- Zhea
- Power-SuTler
ah ja naturgeistli: das jim pink kannst du sonst auch ausleihen und dir wird ich sogar mein privates für ein paar wochen überlassen. das hat grösse 5.
- CaroBiene
- ist nicht mehr wegzudenken
bei mir sind es auch ein paar meine 3 pfauen, ein gefäbtes nino green mit wolle und auch die petrol/honig fische....und meine 6er p/e fische