Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
vrabec hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass es die Goldfisch-Garne sind. Petrol vielleicht, aber das Leinen (?) scheint mir eher grau zu sein, wie bei dem Rosanen. Vielleicht wirklich das Jungstuch dazu?
Jetzt wirds aber echt spannend! Bei mir sieht das Ganze nämlich total goldfischig aus! Ich will das endlich live sehen!!!
Den leichten Gelbschimmer schiebe ich auf einen optischen Effekt durch das viele Blau. Ich bleibe bei grau!
Mal sehen, wer dann recht hat
Ja, das ATTA-Dasein ist echt spannend - selbst wenn man ein Tuch gar nicht haben will !
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Dini hat geschrieben:oh ich brauche das echt unbedingt und bei meinem glück werd ichs verpassen *heul
Soll ich es dir bestellen, wenn du dann gerade nicht on bist?
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Also, wenn ich nicht on bin und das Tuch raus kommt, könnte mir ne TB, die 10 % und versandkostenfrei bekommt das Tuch bitte bestellen in Größe 4 auf meinen Namen? *liebguck*
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Ich find´s ja nicht do toll, dass Konditionen hier genannt werden, aber gut....
Du als Händlerin kannst doch bestimmt dort anrufen und vorbestellen, oder?