Nino Schokolade
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- samuraikid
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Nino Schokolade
da sind so wundervolle fotos, ihr seid echt hübsch ihr beiden....herzlich willkommen und viel spass beim schreiben...und...pass auf deine geldbörse auf *kleiner tipp* *grins*
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
- anisimova_an
- hat viel zu erzählen
Danke! Aber ich kann nicht verstehen, was das bedeutet?samuraikid hat geschrieben:da sind so wundervolle fotos, ihr seid echt hübsch ihr beiden....herzlich willkommen und viel spass beim schreiben...und...pass auf deine geldbörse auf *kleiner tipp* *grins*
"pass auf deine geldbörse auf"...
- Thia
- alter SuT-Hase
Es gibt bei uns eine Kruschelkiste, ein Flohmarkt - dort wird man sehr schnell sehr viel Geld los, wenn man nicht aufpasstanisimova_an hat geschrieben:Danke! Aber ich kann nicht verstehen, was das bedeutet?samuraikid hat geschrieben:da sind so wundervolle fotos, ihr seid echt hübsch ihr beiden....herzlich willkommen und viel spass beim schreiben...und...pass auf deine geldbörse auf *kleiner tipp* *grins*![]()
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- anisimova_an
- hat viel zu erzählen
Ich kann nicht in diesem Abschnitt erhalten ...Thia hat geschrieben:Es gibt bei uns eine Kruschelkiste, ein Flohmarkt - dort wird man sehr schnell sehr viel Geld los, wenn man nicht aufpasstanisimova_an hat geschrieben:Danke! Aber ich kann nicht verstehen, was das bedeutet?samuraikid hat geschrieben:da sind so wundervolle fotos, ihr seid echt hübsch ihr beiden....herzlich willkommen und viel spass beim schreiben...und...pass auf deine geldbörse auf *kleiner tipp* *grins*![]()
-
Ziana
- ist mit Leidenschaft dabei
Wenn du 100 Beiträge geschrieben hast und drei Monate dabei bist, kannst du in die Kruschelkiste...
Ganz tolle Fotos!!!!!!!!!!!!

Ganz tolle Fotos!!!!!!!!!!!!
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
-
laufradstar
wirklich sehr schöne fotos dein kleiner und du sind sehr schön und natürlich auch ein tolles tuch
- anisimova_an
- hat viel zu erzählen
Ich bin hier, um die Preise 6 Monate zu sehen und haben bereits über 100 Beiträge, aber ich kann nicht sehen Teil ...Ziana hat geschrieben:Wenn du 100 Beiträge geschrieben hast und drei Monate dabei bist, kannst du in die Kruschelkiste...
Ganz tolle Fotos!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Danke!!!!
- anisimova_an
- hat viel zu erzählen
anisimova_an hat geschrieben:Ich bin 6 Monate hier und haben schon über 100 Beiträge, aber ich kann nicht sehen Teil ...Ziana hat geschrieben:Wenn du 100 Beiträge geschrieben hast und drei Monate dabei bist, kannst du in die Kruschelkiste...
Ganz tolle Fotos!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Danke!!!!
- anisimova_an
- hat viel zu erzählen
Danke! Sehr schön, solche Worte zu hören !!!!!!!laufradstar hat geschrieben:wirklich sehr schöne fotos dein kleiner und du sind sehr schön und natürlich auch ein tolles tuch
-
Ziana
mmmh, stimmt, komisch?
Sorry, dachte du bist neu hier...
Sorry, dachte du bist neu hier...
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!