Stofflizenzen

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
JuKi
gehört zum Inventar

Re: Stofflizenzen

Beitrag von JuKi »

wo hast du angefragt? per mail oder direkt beim schweden vor ort?
Froschi 12/08 und Flöhchen 12/10 & 12/15 on Board
Maushoernchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Maushoernchen »

Ich muss mal eine echt dumme Frage stellen :oops: : Darf man etwas aus Didymos-Tuch-Resten genähtes Verkaufen?? :oops:
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
Tiamat

Beitrag von Tiamat »

Schreib doch eine Mail an Didymos?
Selina79
Power-SuTler

Beitrag von Selina79 »

JuKi hat geschrieben:wo hast du angefragt? per mail oder direkt beim schweden vor ort?
Per Mail 8) liegt ausgedruckt in meinem Ordner :)
xpet
Dipl.-SuT

Beitrag von xpet »

Selina79 hat geschrieben:
JuKi hat geschrieben:wo hast du angefragt? per mail oder direkt beim schweden vor ort?
Per Mail 8) liegt ausgedruckt in meinem Ordner :)
und an welche Adresse hast du deine Anfrage gestellt? Ich hab die Info bekommen, dass es nicht erlaubt ist.
Januarmädels 2009 & 2015 :)
Selina79
Power-SuTler

Beitrag von Selina79 »

Ich könnte selber grad ... :evil: Ich wollte DIr schnell die Email raussuchen und was seh ich? In meiner Gmx Adresse die ich dafür benutzt habe wurde die Vorhaltezeit für meinen Posteingang auf 3 Monate geändert!! Das hatte ich immer auf unbegrenzt. Und jetzt ist die Mail gelöscht! Auf Anhieb hab ich auch den Ausdruck nicht gefunden!!!

Es war die ganz "normale" Ikea Email von der HOmepage!! Die haben das an den zuständigen Weitergeleitet gehabt!

Es ist ja ärgerlich dass die nun unterschiedliche Auskünfte geben. Sobald ich den AUsdruck gefunden hab (muß ich eh jetzt mal sortieren wg. der Steuer) geb ich Dir Bescheid!

Kannst DU dem, der Dir das geschrieben hat, schreiben dass ich eine anderE Auskunft habe und was denn nun jetzt gilt? Würd mich ja schon interessieren was richtig ist, wer da die "höhere" Position hat!
xpet
Dipl.-SuT

Beitrag von xpet »

Selina79 hat geschrieben:Ich könnte selber grad ... :evil: Ich wollte DIr schnell die Email raussuchen und was seh ich? In meiner Gmx Adresse die ich dafür benutzt habe wurde die Vorhaltezeit für meinen Posteingang auf 3 Monate geändert!! Das hatte ich immer auf unbegrenzt. Und jetzt ist die Mail gelöscht! Auf Anhieb hab ich auch den Ausdruck nicht gefunden!!!

Es war die ganz "normale" Ikea Email von der HOmepage!! Die haben das an den zuständigen Weitergeleitet gehabt!

Es ist ja ärgerlich dass die nun unterschiedliche Auskünfte geben. Sobald ich den AUsdruck gefunden hab (muß ich eh jetzt mal sortieren wg. der Steuer) geb ich Dir Bescheid!

Kannst DU dem, der Dir das geschrieben hat, schreiben dass ich eine anderE Auskunft habe und was denn nun jetzt gilt? Würd mich ja schon interessieren was richtig ist, wer da die "höhere" Position hat!
kann ich gerne machen - aber am besten erst wenn du den Ausdruck wiedergefunden hast, so dass wir wissen wer das geschrieben hat, oder?
Hoffentlich findet sich der Wisch wieder an, wär ja superärgerlich wenn nicht :shock:
Januarmädels 2009 & 2015 :)
Pünktchen
SuT-Legende

Beitrag von Pünktchen »

Aber sagt mal, ist denn ein Ausdruck einer email ein "Beweismittel" ? Kann ja eigentlich jeder schreiben?
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

Ein "Beweismittel" ist das ohnehin nicht, da sie sich das ja jederzeit auch anders überlegen können. Höchstens Du selbst kannst Dich damit rechtfertigen, sollten sie Dir blöd kommen...

Hier hab ich das auch zum ersten Mal gehört, dass jemand ne Erlaubnis bekommen hat und hab mich schon gefreut. Aber irgendwie ist mein Eindruck, dass da jemand über seine Kompetenzen entschieden hat, bei DaWanda zB haben alle nur Absagen erhalten... :?
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Pünktchen
SuT-Legende

Beitrag von Pünktchen »

Ich trau dem auch nicht so übern Weg, ich glaub auch nicht, dass es bei ike a viele gibt, die ahnung von der materie haben. der konzern ist ja schon etwas größer...
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“