Ihr seid mir ja ein Haufen
wer ist diese ERIKA SLP
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- ullilein
- ist nicht mehr wegzudenken
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: wer ist diese ERIKA SLP
Na zum Glück hat sie den nicht zerschnippelt oder so damit er besser auf die Leine passt,... wer braucht denn so einen langen Fetzen?LaLeMi hat geschrieben:Meine Oma hatte den schon im Keller von der Wäscheleine aufgesammelt (häufig hängen da ja die gewaschenen Stoffe für's Nähen) und meinte, das wäre aber ein komischer, störrischer Stoff, was ich denn mit dem wollteAls ich ihr dann den Preis von dem "Stoff" nannte, wäre sie bald umgefallen *g*
Ach so das einzige was mir geholfen hat war dort vorbei zu gehen,... seither zahle ich kaum noch was,...
ok gestern ein paar kleine Stofffetzen so ein Überraschungs Dingens ähnlich wie Glückskekse
Puhh ich bin bei dem Titel des Threads ganz schön erschrocken,.... aber zum Glück sind die ja sehr sehr nett
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Feleni
- Dipl.-SuT
Also ich wurde per PN "aufgeklärt" und der HInweis auf Seite 3 war auch deutlich genug.
Auf die Idee wäre ich nicht gekommen.
Hab von der "Bande" zwar auch so einige Tücher, aber noch keins davon direkt bestellt, daß ich nicht weiß, wie die auf dem Kontoauszug erscheinen....
Aber die sind ja eher von der Harmlosen Sorte...
Auf die Idee wäre ich nicht gekommen.
Hab von der "Bande" zwar auch so einige Tücher, aber noch keins davon direkt bestellt, daß ich nicht weiß, wie die auf dem Kontoauszug erscheinen....
Aber die sind ja eher von der Harmlosen Sorte...
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
-
Ajana
jou, stell Dir mal vor sie hätte Putzlappen daraus gemacht!fruba hat geschrieben:Na zum Glück hat sie den nicht zerschnippelt oder so damit er besser auf die Leine passt,... wer braucht denn so einen langen Fetzen?LaLeMi hat geschrieben:Meine Oma hatte den schon im Keller von der Wäscheleine aufgesammelt (häufig hängen da ja die gewaschenen Stoffe für's Nähen) und meinte, das wäre aber ein komischer, störrischer Stoff, was ich denn mit dem wollteAls ich ihr dann den Preis von dem "Stoff" nannte, wäre sie bald umgefallen *g*
Liebe Grüße
Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016
"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016
"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
ich bekomme bei dieser bande sogar sonderkonditionen..
muss also weniger erpessungsgeld zahlen
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Ja, das wäre gruselig gewesen !!!!!Ajana hat geschrieben:jou, stell Dir mal vor sie hätte Putzlappen daraus gemacht!fruba hat geschrieben:Na zum Glück hat sie den nicht zerschnippelt oder so damit er besser auf die Leine passt,... wer braucht denn so einen langen Fetzen?LaLeMi hat geschrieben:Meine Oma hatte den schon im Keller von der Wäscheleine aufgesammelt (häufig hängen da ja die gewaschenen Stoffe für's Nähen) und meinte, das wäre aber ein komischer, störrischer Stoff, was ich denn mit dem wollteAls ich ihr dann den Preis von dem "Stoff" nannte, wäre sie bald umgefallen *g*
![]()
![]()
![]()
- Smetana
- mellmull
- Power-SuTler
ich wusste Du steckst mit drin...auf sie mit GebrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüllNaturalbaby hat geschrieben:ich bekomme bei dieser bande sogar sonderkonditionen..
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- Alexandra
- Homo sapiens SuTtensis
Ähm - ihr habt nen Knall, gell?

Herrlich!
Bei mir waren sie schon lange nicht mehr. Dabei habe ich jetzt sogar einen Hund, der bestimmt gerne mit ins Tragetuch möchte - von dort aus klöfft es sich noch besser auf andere Hunde hinab!
Hundetragetuch, das wärs!
Herrlich!
Bei mir waren sie schon lange nicht mehr. Dabei habe ich jetzt sogar einen Hund, der bestimmt gerne mit ins Tragetuch möchte - von dort aus klöfft es sich noch besser auf andere Hunde hinab!
Hundetragetuch, das wärs!
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
- mellmull
- Power-SuTler
gabs das nicht mal bei ebay?
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht