der "DAS GEHT GARNICHT"- Thread
- lala
- Dipl.-SuT
Re: der "DAS GEHT GARNICHT"- Thread
Also ich mag ja das Plural s an den Abkürzungen.... Aber grundsätzlich frage ich mich auch oft, ob ich hier nun gesprochene Sprache aufschreiben soll oder ob man sich doch besser nur schriftlich unterhält hier (wobei ich sowohl in Rechtschreibung wie auch in Grammatik nicht sturmfest bin).
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
-
pallina
- ist nicht mehr wegzudenken
ick dachte ja eigentlich, hier gehts um dinge die aus ethischen oder auch politischen gründen "gar nicht gehen".
naja..
naja..
pallina mit drei kindern, geboren 2006, 2010 und 2016
-
rosenholz
- Profi-SuTler
ja, das war mal die Ideeick dachte ja eigentlich, hier gehts um dinge die aus ethischen oder auch politischen gründen "gar nicht gehen".![]()
naja.
- Gwen
- SuT-Sponsor
es soll wohl auch garnicht gehen "jedem das seine" zu sagen, weil das in ausschwitz den juden unter die nase geriben wurde bzw. dort eingemeisselt(?) ist.
Grüße von Gwen
-
inkognito
- möchten wir nicht mehr missen
der spruch befindet sich im lagertor von buchenwald.Gwen hat geschrieben:es soll wohl auch garnicht gehen "jedem das seine" zu sagen, weil das in ausschwitz den juden unter die nase geriben wurde bzw. dort eingemeisselt(?) ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jedem_das_Seine
- Gwen
- SuT-Sponsor
-
Lösche Benutzer 1828
...und sowas sollte man eigentlcih schon wissen...inkognito hat geschrieben:der spruch befindet sich im lagertor von buchenwald.Gwen hat geschrieben:es soll wohl auch garnicht gehen "jedem das seine" zu sagen, weil das in ausschwitz den juden unter die nase geriben wurde bzw. dort eingemeisselt(?) ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jedem_das_Seine
- chaosmami
- SuT-Sponsor
oh mann, was euch alles stört
ich werd jetzt nurnoch ganz selten schreiben, weil ich schreib immer alles klein, das stört bestimmt auch einige, und ich schau auch nicht immer dass wirklich alle kommas sitzen, oder die mehrzahl korrekt ist. aber wenn das so anstrengend ist zu lesen halt ich mich lieber zurück, bevor ich andere mit meinem geschreibsel nerv
ich werd jetzt nurnoch ganz selten schreiben, weil ich schreib immer alles klein, das stört bestimmt auch einige, und ich schau auch nicht immer dass wirklich alle kommas sitzen, oder die mehrzahl korrekt ist. aber wenn das so anstrengend ist zu lesen halt ich mich lieber zurück, bevor ich andere mit meinem geschreibsel nerv
- Gwen
- SuT-Sponsor
ja, wie gesagt, sorry. ich habs einfach verwechselt 
Grüße von Gwen
-
Ehut
*abo* nervt mich. da gibts nämlich n button für.
und GAR NICHT wird gar nicht zusammen geschrieben
und GAR NICHT wird gar nicht zusammen geschrieben