TuB hat geschrieben: 27.06.2021, 20:51
Das Schnittmuster heißt Knopfhemd und ist von Lumali. Es fällt aber ziemlich weit aus, wie man sieht, ich würde es nicht auf Zuwachs nähen. Das ist jetzt Größe 92 am 91cm langen Kind.
91 cm Kind
Mein 12/19-Spatz hat noch kaum die 80 geschafft
Ich bin gerade verreist und nähe nicht, habe aber die letzten Tage sehr viele Hemden, Shorts, Kleider etc bewundert!
Ich hab auch einen weißen Impfausweis, der eigentlich nur ein von beiden Seiten bedruckter "Zettel" ist.
Valeska mit Adventkind 2019 und Septemberkind 2022
Wow Sabina! Die Little Foksa und die Geldbörse sind super!
Hab am Wochenende auch eine Foksa genäht in Variante B als Geburtstagsgeschenk für die Freundin meiner großen und heute Abend stelle ich hoffentlich dann meine noch fertig. Dann gibt's morgen von beiden Bilder
Tomorrow'll be another day after all. Life goes on - no matter how hard we fall! -wet desert-
Sabina hat geschrieben: 28.06.2021, 10:00
Ich habe nun zur little mynta auch noch die little Foksa (Variante B) für meine Mutter fertig. Die gibt es zum Geburtstag und dazu ein laaaaanges iPhone Ladekabel und eine ganz dünne Powerbank. Damit sie, wenn im ÖV unterwegs und Billet auf dem Handy, endlich wieder telefonieren/schreiben kann und nicht immer alle mit ‚kann nicht sprechen. Akku!‘ abkanzelt.
Boaaa sind die schön wo hast du nur diese hübschen Stoffe gefunden? Genau so etwas suchte ich gestern abend verzweifelt, bin dann irgendwann vorm PC eingeschlafen bei der suche
unterwegs mit kleinem Mädchen 03/17 und Babyjungen 09/20
Biete Unterschlupf für Nähmaschinen: Juki DX2000, Babylock Enlighten, Babylock Euphoria, Janome MC 500E
Sisqi hat geschrieben: 28.06.2021, 12:10
Beamer vs Plotter vs Cover
Alles davon
Auf lange Sicht bestimmt.
Die cover is mir egal, aber Plotter ist nd Presse ziehen hier grad ein. Für den Beamer bräuchte ich wohl nen Laptop oder ein laaaaanges Kabel, ich glaub da bleib ich beim Drucken/Pausen.