Bei uns ist auch mittlerenweile das Gitter auf beiden Seiten wieder dran aber es ist dennoch einfacher und bequemer durchs Gitter zu langen als komplett aufzustehen..littlesis hat geschrieben:Ich hatte auch drüber nachgedacht eine Seite offen zu lassen, aber dann weiß ich genau, dass ich wieder im Halbschlaf stille und das wollen wir ja jetzt mal langsam abstellen... Wenn es sich allerdings nicht ändern lässt und so anstrengend bleibt, werden wir das bestimmt noch umbauen.
Allerdings ist sie ja auch schon ziemlich mobil... Da hab ich eh Angst, dass sie bald aus dem Bett plumpst.
Mein IPhone und ich haben eine unterschiedliche Auffassung bezüglich Rechtschreibung und Grammatik
Unsere Maus schläft mittlerenweilen super ein.. aber sie wacht dennoch sehr oft auf in der Nacht.. also vom Durchschlafen keine Spur.. auch verlangt sie jetzt wieder vermehrt ihre Flasche in der Nacht, denke aber das kommt daher weil sie einiges wieder aufzuholen hat durch den MD
Ich überlege ernsthaft ob ich diese Nacht nich auch noch (das wäre die zweite Nacht) meinem Mann aufdrücke.. ich kann momentan nicht mehr und brauche viel Schlaf, lege mich sogar wenns möglich ist jedesmal mit hin zum Mittagsschlaf