Bald fährts los
`Der Engländer`
- Elli567
- Profi-SuTler
Re: `Der Engländer`
Bei Versandunternehmen beauftragt, aber noch nicht eingeliefert. Und nun auf dem Sortierband.
Bald fährts los
Bald fährts los
"Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich selbst."
Chevalier
Liebe Grüße
Elli mit 1 ♥ (08/02), 2 ♥ (06/08) und 3 ♥ (04/12)
Chevalier
Liebe Grüße
Elli mit 1 ♥ (08/02), 2 ♥ (06/08) und 3 ♥ (04/12)
- Maushoernchen
- alter SuT-Hase
Das ist auch nicht immer aktuell...
Bei mir hat es immer recht lange gedauert bis der Status sich mal geändert hat.
Bei mir hat es immer recht lange gedauert bis der Status sich mal geändert hat.
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
-
speedy__
- gehört zum Inventar
"Your parcel has been received at our sortation hub" ebenso
.. aber hier stehts nun schon zweimal ... da es ja per DPD kommt und der immer schon sehr früh morgens da ist hatte er natürlich noch nix im Auto heut. (Außerdem ist der Sitz von DPD auch recht weit von hier entfernt, ist es also früh morgens nicht da, dann gehts nicht mehr ins Auto) Kommt dann aber erst Montag, weeeeil ich lass generell alles ins Büro schicken, nix nach Hause. Und Büro ist morgen zu *g
Egal, ich denke ich komm auch noch 3 Tage klar *g. Aber selbstverständlich fahr ich Montag dann ins Büro und warte nicht bis meine Ma mir Abends das Paket bringt
Egal, ich denke ich komm auch noch 3 Tage klar *g. Aber selbstverständlich fahr ich Montag dann ins Büro und warte nicht bis meine Ma mir Abends das Paket bringt
- Dana
- alter SuT-Hase
ja, bei mir steht es auch 2 mal daspeedy__ hat geschrieben:"Your parcel has been received at our sortation hub" ebenso.. aber hier stehts nun schon zweimal ... da es ja per DPD kommt und der immer schon sehr früh morgens da ist hatte er natürlich noch nix im Auto heut. (Außerdem ist der Sitz von DPD auch recht weit von hier entfernt, ist es also früh morgens nicht da, dann gehts nicht mehr ins Auto) Kommt dann aber erst Montag, weeeeil ich lass generell alles ins Büro schicken, nix nach Hause. Und Büro ist morgen zu *g
Meinst du wirklich, das heißt, es könnte schon morgen zugestellt werden?
Ich verliere schon die Hoffnung.
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
-
speedy__
- gehört zum Inventar
Wenn DPD Samstags zustellt, aber das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht.
-
froops
- ist nicht mehr wegzudenken
ich fürchte eher nicht. Bei uns stellen sie zumindest Samstags nichts zu.speedy__ hat geschrieben:Wenn DPD Samstags zustellt, aber das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht.
- Dana
- alter SuT-Hase
Och schade
, ich hab gestern extra noch die ganze Nacht eine Hose zugeschnitten und gesteckt, damit ich heute gleich loslegen kann.
Naja, dann muss ich wohl noch mehr Sachen zuschneiden, um das Wochenende rumzukriegen
Naja, dann muss ich wohl noch mehr Sachen zuschneiden, um das Wochenende rumzukriegen
- Maushoernchen
- alter SuT-Hase
Hihi ich habe, bevor ich meine Ovi bekam, auch gaaanz viel zugeschnitten. So war ich bis dahin nicht untätig und hatte dann mehr Zeit zum nähen.Dana hat geschrieben:Och schade, ich hab gestern extra noch die ganze Nacht eine Hose zugeschnitten und gesteckt, damit ich heute gleich loslegen kann.
![]()
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015
-
speedy__
- gehört zum Inventar
Ich packs einfach mal hier in diesen Thread ... ich bin sooooooooo aufgeregt!!!
Hab jetzt die Blöde Aldimaschine von Mama und die geschrottete Victoria eingepackt und Platz geschaffen, außerdem schon Stöffchen sortiert und vorbereitet.
Morgen morgen morgen morgen morgen morgen
Hab jetzt die Blöde Aldimaschine von Mama und die geschrottete Victoria eingepackt und Platz geschaffen, außerdem schon Stöffchen sortiert und vorbereitet.
Morgen morgen morgen morgen morgen morgen
- Dana
- alter SuT-Hase
Hoffentlich! Hoffentlich! Hoffentlich!speedy__ hat geschrieben: Morgen morgen morgen morgen morgen morgen
Hier warten zugeschnitten und gesteckt eine Haremshose und ein Schlafi darauf, von der neuen Ovi vernäht zu werden.
Und gerade überlege ich, was ich als nächstes zuschneiden könnte.
Versandstatus ist aber immer noch auf dem Stand von Freitag