Ein Schub oder so schon wieder
Wenn ich "oh je ich wachse lese" und da die vorausgesagten abstände zwischen den Schüben lese, frage ich mich warum mein Kind sich bitte nicht mal daran hält.
Seit zwei Tagen wird wieder nur gekaut, meine BW ist Wund, der neue Riss rechts wird wieder größer nachdem er schon fast abgeheilt war. Und Kind will nur noch stillen in der Nacht. Wo sonst streicheln und tragen auch mal ging, wird sich heftig überstreckt und aufgeregt und
Am liebsten stündlich stillen nachts. Sonst hat er immer abgewand von mir geschlafen, jetzt so nah wie möglich an mir am besten auf mir und wehe ich drehe mich weg.
Mitttlerweile wird Mama gezielt kommuniziert und irgendwie ist alles gerade Mama. Am besten von MamaS Arm die Welt erkunden.
Essen wird überwiegend verweigert, auch normale Mahlzeiten ( also nicht die -er will stillen und ich biete essen an -sondern die standartmahlzeiten die sich nicht nachdem stillen richten)
So wie wir ihn an Tisch setzen wollen ob meine Schoß oder sein Stuhl wird überstreckt und laut protestiert. Fern ab vom Tisch wird essen und Wasser auch weggeschoben.
Wo er immer so gerne Wasser getrunken hat.
Seine Windeln sind schon weniger voll als sonst, allerdings kackt er jetzt wieder öfter und weicher.
Ich bin irgendwie gerade gefangen in deiner misslichen Situation mit schmerzhaften stillen und Angst vor einem Unterversorgten Kind.
Jetzt zum Beispiel habe ich mich gerade ins Bad geschlichen und die Tür zu. Und vor der tür läuft Gerade ein kleiner Wachhund auf und ab und ruft Mama. Dann hat Papa ihm genommen und in Kinderzimmer zu spielen und es tönt immer noch Mama.
Oh man. Irgendwann halt ich das nicht mehr aus. Wie verweigert man das stillen, wenn Kind nichts essen will und man Gefahr läuft ihn nachts so aufzuwecken dass man dann ein zwei Stunden waches Kind hat? Oder muss ich dann einfach durch?