Bin jetzt schon richtig im Jagdfieber
Öscher Atta-Treff...
Moderator: Marla84
-
ehUrt2
Re: Öscher Atta-Treff...
Ich freu mich euch morgen (fast?) alle wiederzusehen!
- Cocorella
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich freu mich auch. Hat jetzt auch lange genug gedauert, bis wir nochmal ein Treffen hinbekommen haben.
- sari popari
- alter SuT-Hase
Der Flohmarkt war total nett! Ich hab meine Mädels neu eingekleidet. Gibt es den öfter?
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
Teenies (07/09)
-
ehUrt2
Im Frühling war auch einer. Der ist von der Kita Pusteblume (Uni-Kita).
Wir haben jetzt auch genug für Herbst und Winter
(nur die grüne Strumpfhose fehlt noch
)
Fands echt schön mit euch (auch wenn wir ganz Un-ATTA-mäßig unterwegs waren)! Weniger Sonne wär für mich aber auch ok gewesen...
Wir haben jetzt auch genug für Herbst und Winter
Fands echt schön mit euch (auch wenn wir ganz Un-ATTA-mäßig unterwegs waren)! Weniger Sonne wär für mich aber auch ok gewesen...
- sari popari
- alter SuT-Hase
Ach, ich war ja auch ganz Un-Atta. Obwohl... ich hab immerhin in TT geshoppt.
Gibt es in Burtscheid nicht auch irgendwann mal den großen Kinderflohmarkt? Oder war der schon? Oder gibt es den im Hrbst nicht mehr?
Gibt es in Burtscheid nicht auch irgendwann mal den großen Kinderflohmarkt? Oder war der schon? Oder gibt es den im Hrbst nicht mehr?
Liebe Grüße,
Teenies (07/09)
- Cocorella
Ich fand den auch ganz nett. Ich fahr schon mal nach Dürwiß, die haben einmal im Monat eine Kindersachenbörse. Aber das ist so weit weg und immer furchtbar überlaufen.
Von dem in Burtscheid habe ich auch schon gehört. Da müsstet ihr doch eigentlich bestens Bescheid wissen.
Von dem in Burtscheid habe ich auch schon gehört. Da müsstet ihr doch eigentlich bestens Bescheid wissen.
- steph87anie
- möchten wir nicht mehr missen
wie spät legen wir morgen los? mir ist es gleich. der weg soll ja gut ausgeschildert sein, wir kriegen das hin! ahhhhhh mein baby ist so hyperaktiv, ich brauchte gerade ne viertel stunde zum tippen.
Stephanie mit Bambinootje *März 2012 ♂
- cosima83
Der Bus (SB63) fährt stündlich, wir wären dann jeweils zur vollen Stunde etwa in Roetgen.
Der Laden hat bis zwölf und dann erst wieder ab 16 Uhr auf.
Sollen wir sagen 11 Uhr in Roetgen?
Der Laden hat bis zwölf und dann erst wieder ab 16 Uhr auf.
Sollen wir sagen 11 Uhr in Roetgen?
- Cocorella
Ich sag einfach mal ja und hoffe, dass ich mitkommen kann.
Ich habe heute meinen Vormittag im Klinikum verbracht, weil ich seit gestern Abend ganz grausame Zahnschmerzen hatte. Jetzt muss der Übeltäter gezogen werden und ich muss morgen mal beim Zahnarzt anrufen. Falls ich Glück habe und direkt hin kann, fällt die Wanderung für mich morgen leider aus. Nur ich wäre wirklich froh, wenn ich so schnell wie möglich einen Termin bekomme. Der Arzt hat mir so ein furchtbares Medikament in den Zahn gespritzt und egal, was ich esse, alles schmeckt nach diesem ekligen Zeug.
Außerdem habe ich Angst, dass die Schmerzen wieder kommen.
Falls das morgen nicht mehr klappt mit dem Arzt, bin ich um 11 Uhr in Roetgen. Wir werden dann ja wahrscheinlich eh alle im gleichen Bus sitzen oder?
Ich habe heute meinen Vormittag im Klinikum verbracht, weil ich seit gestern Abend ganz grausame Zahnschmerzen hatte. Jetzt muss der Übeltäter gezogen werden und ich muss morgen mal beim Zahnarzt anrufen. Falls ich Glück habe und direkt hin kann, fällt die Wanderung für mich morgen leider aus. Nur ich wäre wirklich froh, wenn ich so schnell wie möglich einen Termin bekomme. Der Arzt hat mir so ein furchtbares Medikament in den Zahn gespritzt und egal, was ich esse, alles schmeckt nach diesem ekligen Zeug.
Falls das morgen nicht mehr klappt mit dem Arzt, bin ich um 11 Uhr in Roetgen. Wir werden dann ja wahrscheinlich eh alle im gleichen Bus sitzen oder?
- steph87anie
- möchten wir nicht mehr missen
Huhu, also ich fahr dann mit der 68 so hier los, dass ich um 10:57 Uhr in Roetgen (Hauptstraße) bin.
Das mit den Zahnschmerzen ist ja wirklich doof, ich hoffe, dass es mit nem schnellen Termin geklappt hat (auch wenn das natürlich doof wäre für die Wanderung, aber dann bist du bei der nächsten Etappe (Roetgen - Trier) dabei
).
Das mit den Zahnschmerzen ist ja wirklich doof, ich hoffe, dass es mit nem schnellen Termin geklappt hat (auch wenn das natürlich doof wäre für die Wanderung, aber dann bist du bei der nächsten Etappe (Roetgen - Trier) dabei
Stephanie mit Bambinootje *März 2012 ♂