using Tapatalk - daher kurz und knapp und evtl. nicht fehlerfrei
Kommentare zum Familienbett?
Moderator: Giraeffchen
-
Lösche Benutzer 1828
Re: Kommentare zum Familienbett?
Und Junior steht um 7.30 Uhr auf 
-
Luckybamboo
- gut eingelebt
Wenn Kinder schlafen, dann schlafen sie. [SMILING FACE WITH SMILING EYES] Und wenn sie wach sind, finden sie die Eltern, egal wo sie gerade ihre Paarzeit feiern.
- zierfisch
- Miss SuTiversum
DAS kann ich so nicht unterschreiben. Gerade der Mäuserich war WAHNSINNIG geräuschempfindlich. Et ist durchs Telefonklingeln zwei Räume weiter bei geschlossenen Türen aufgewacht. Sicher ein extrem, aber so allgemeingültig das sagen, Kinder die schlafen schlafen, kann man halt auch nicht.
Nichts desto trotz: keins unserer Kinder ist im Bett entstanden. Das Bett ist zum schlafen da!!!
Nichts desto trotz: keins unserer Kinder ist im Bett entstanden. Das Bett ist zum schlafen da!!!
Bärchen (09/08) & Mäuserich (04/11)
- angelbagel
- möchten wir nicht mehr missen
Schön wäre es. Seit der Geburt läuft hier nix mehrLuckybamboo hat geschrieben:Wenn Kinder schlafen, dann schlafen sie. [SMILING FACE WITH SMILING EYES] Und wenn sie wach sind, finden sie die Eltern, egal wo sie gerade ihre Paarzeit feiern.
-
Luckybamboo
- gut eingelebt
Oh, wie alt ist Eures?
-
Lovis
- ist mit Leidenschaft dabei
Das hätte ich bis Kind 3 auch so gesagt, aber meine beiden jüngsten sind extrem empfindlich (gewesen - Nummer 4 ist jetzt 5 und schläft auch bei Krach, aber erst seit ca. 1 Jahr).Luckybamboo hat geschrieben:Wenn Kinder schlafen, dann schlafen sie. [SMILING FACE WITH SMILING EYES] Und wenn sie wach sind, finden sie die Eltern, egal wo sie gerade ihre Paarzeit feiern.
Und 12jährige sind (hier) so lange wach wie die Eltern. Ich mag nicht meinem 12 jährigen Autisten erklären, was wir da machen.
Das hat momentan irgendwie wieder was von nem Teenie, der nicht von den eigenen Eltern erwischt werden will.
Ich grüße via tapatalk.
- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT
Wir haben die Kinder mal vor die Glotze gesetzt und die Schlafzimmertüre von innen verriegelt, aber nur für einen klitzekleinen Quicki....

- zierfisch
- Miss SuTiversum
Jaaaaa... Wir auch. Eine Folge Winnie Pooh. Zwanzig Minuten.
Bärchen (09/08) & Mäuserich (04/11)
-
RonjaR
- ist mit Leidenschaft dabei
Haben heute zum ersten Mal ein "Ihr verwöhnt ihn ja" zu hören bekommen, als wir berichteten, dass unser 10 Wochen alter Sohn bei uns schläft und wir davon ausgehen, dass unsere Nächte auch deswegen so entspannt sind. Lustigerweise war ein Psychiater und Psychotherapeut mit im Raum, der sich gleich einmischte und sagte , dass man Babys nicht verwöhnen kann. Mein Gesprächspartner hatte dann keine Einwände mehr 
Pieps *06.2015
- angelbagel
- möchten wir nicht mehr missen
Sechs Monate...Luckybamboo hat geschrieben:Oh, wie alt ist Eures?