Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
taenzerin
- alter SuT-Hase
Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!
Hat jemand von euch ein Foto, wie die Slings genäht sind? Ich würde gerne wissen, ob man sie gleich gut mit der Naht nach innen und außen tragen kann...
taenzerin mit Herbstsohn 2016 und Frühlingstochter 2020
-
Lösche Benutzer 20453
Waaah! Doppelrelease!
Und Ursula.
Was für ein Name! Der ATTA-Nerd denkt sofort an das Matrix Ursula, ob das beabsichtigt ist?
- Imkii
- ist nicht mehr wegzudenken
Kann jemand Bescheid sagen, wenn die im Shop sind? Ich bin ein bisschen verlockt 
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
- Imkii
Menno... Ich hätte nicht auf die Seite gucken dürfen. Warum haben die auch Sale?! 
-
Lösche Benutzer 20453
Das wird vermutlich nicht ausreichen, die dürften ziemlich schnell weg sein.Imkii hat geschrieben: 01.10.2019, 14:03 Kann jemand Bescheid sagen, wenn die im Shop sind? Ich bin ein bisschen verlockt![]()
Normalerweise Donnerstag 20 Uhr, manchmal war es zuletzt auch Mittwoch.
- Imkii
Danke für die Info!Nanulak hat geschrieben: 01.10.2019, 14:29Das wird vermutlich nicht ausreichen, die dürften ziemlich schnell weg sein.Imkii hat geschrieben: 01.10.2019, 14:03 Kann jemand Bescheid sagen, wenn die im Shop sind? Ich bin ein bisschen verlockt![]()
Normalerweise Donnerstag 20 Uhr, manchmal war es zuletzt auch Mittwoch.
Warum sind denn manche so schnell weg und manche im Sale so günstig?
Gibt es einfach besonders beliebte Designs?
-
Lösche Benutzer 20453
Ja. Designs und Farbkombis. Da gibt's schon so ein paar, wo absehbar ist, dass es einen Run drauf gibt.
Ich bin ja _eigentlich_ nicht bei Facebook, aber die Kommentare geben halt meist einen ganz gut Eindruck, wie beliebt ein Tuch sein wird.
Nicht zuletzt auch die Tatsache, dass Aerial (?) auch hier im Forum schon großen Anklang findet, lässt auf allgemein große Resonanz schließen.
Ich bin ja _eigentlich_ nicht bei Facebook, aber die Kommentare geben halt meist einen ganz gut Eindruck, wie beliebt ein Tuch sein wird.
Nicht zuletzt auch die Tatsache, dass Aerial (?) auch hier im Forum schon großen Anklang findet, lässt auf allgemein große Resonanz schließen.
- Jolina
Es heißt Ariel, in dem Foto oben war das wohl vertippt.
Ich denke auch, dass das blaue beliebt sein könnte. Die Farbkombi ist generell immer sehr gefragt. Andererseits ist Wolle meistens weniger beliebt als andere blends.
Bei dem grauen glaube ich nicht, dass das sofort ausverkauft sein wird, das Nature in der Farbkombi ist ja auch noch (reduziert) im Shop. Aber ich kann mich natürlich irren.
Ich denke auch, dass das blaue beliebt sein könnte. Die Farbkombi ist generell immer sehr gefragt. Andererseits ist Wolle meistens weniger beliebt als andere blends.
Bei dem grauen glaube ich nicht, dass das sofort ausverkauft sein wird, das Nature in der Farbkombi ist ja auch noch (reduziert) im Shop. Aber ich kann mich natürlich irren.
Jolina mit Sohn (*13) und Tochter (*15)
- Lina13
- möchten wir nicht mehr missen
Ich denke eher dass hier Ariel die kleine Meerjungfrau und Ursula die böse Meerhexe die Namensgeberinnen sind.
Mit Kuschelbär 12 und Löwenmädchen 15
Trageberaterin Die Trageschule Ö/CH (GK 06/18)
Trageberaterin Die Trageschule Ö/CH (GK 06/18)
-
Reh
- Miss SuTiversum
Ich habe nur einen Natur Düne Sling, den ich fotografieren könnte.taenzerin hat geschrieben: 01.10.2019, 12:09 Hat jemand von euch ein Foto, wie die Slings genäht sind? Ich würde gerne wissen, ob man sie gleich gut mit der Naht nach innen und außen tragen kann...
Bei dem sieht man die naht glaub ich kaum.
Oder geht es dir speziell um dieses noch nicht releaste Tuch?
Da kann ich dir natürlich nicht weiterhelfen
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...