Ungewöhnliche Stillorte...

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
mattisma
möchten wir nicht mehr missen

Re: Ungewöhnliche Stillorte...

Beitrag von mattisma »

ChocolateChipCookie hat geschrieben:Hihi... war wohl der falsche Geruch ;) Meine Maus steckt gerade voll in einem Entwicklungsschub und da darf sie der Papa nicht mal halten, wenn sie müde ist. Also hab ich sie versucht zu täuschen, damit ich auch mal was machen kann. Hab sie schlafend meinem Mann übergeben und meine Stilleinlage auf sein Shirt geklebt. Aber obwohl sie durch die Übergabe selbst nicht wach geworden ist, war sie es ein paar Minuten später - und hat gebrüllt wie am Spieß. Falscher Geruch, trotz allem ;)
:D :D :D
Gemogelt!
:D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
ChocolateChipCookie
gut eingelebt

Beitrag von ChocolateChipCookie »

Haha, das ist ja mal genial :lol:
Bild
dowa

Beitrag von dowa »

Beim Wandern auf dem Malerweg. Er wollte hauptsächlich bei Anstiegen trinken. Und ich habe gekreucht. Es war aber sehr praktisch, zum Stillen nicht ständig eine Pause zu machen. Wir sind so schon alleine sieben Stunden gegangen und dann kamen noch Pausen dazu. Die ersten Tage haben wirklich geschlaucht.

Bei meiner Hochzeit habe ich auch gestillt. Aber es hatten schon alle damit gerechnet. Auf etlichen Bildern habe ich ihn auch im TT über dem Kleid. Eigentlich schade, dass es kein Stillfoto gibt. Vielleicht hat sich der Fotograf nicht getraut.
Sunshine1910
hat viel zu erzählen

Beitrag von Sunshine1910 »

Wow! Das klingt anstrengend!
Unsere Gäste haben teilweise auch damit gerechnet. Nur halt unsere Redner während der Trauung so gar nicht. Ein Stillfoto hab ich aufjedenfall. Mein Papa war unser Fotograf. Der hat sich zum Glück getraut :D
Bild
dowa

Beitrag von dowa »

Es ist ja auch was besonderes! :)
Chenjila

Beitrag von Chenjila »

in der Badewanne...kind hüpft in der Wanne vor mir - sie sieht meine Brust, Kopf neigt sich nach vorne - seehr weit nach vorne und schwupps, dockt sie sich an... . Nach ner kurzen Weile dockt sie ab, lächelt zufrieden und kuschelt sich an mich...
Mutterhenne
Profi-SuTler

Beitrag von Mutterhenne »

Chenjila hat geschrieben:in der Badewanne...kind hüpft in der Wanne vor mir - sie sieht meine Brust, Kopf neigt sich nach vorne - seehr weit nach vorne und schwupps, dockt sie sich an... . Nach ner kurzen Weile dockt sie ab, lächelt zufrieden und kuschelt sich an mich...
Ist mir neulich auch passiert! Das warme Wasser in Kombination mit unglaublich süßem Baby auf der nackten Brust brachte bei mir die Milch zum Fließen - und das hörte auch nach dem Abdocken nicht auf... Milchbäder waren ja schon in der Antike beliebt, nech :lol:
"Die meisten Zitate im Internet sind falsch." (Aristoteles)

Grüße von der Henne
mit Superheldin (09/2013), Piepselchen (11/2018) und den Schutzengel-* (März 2012, November 2017, April 2021)
Agnodike
gehört zum Inventar

Beitrag von Agnodike »

Beim Elterngespräch während des Elternsprechtages meiner Tochter. Der Klassenlehrer (davon gibt es in der Grundschule ja nicht wirklich viele), brauchte eine kurze Zeit um sich zu fangen, hat dann aber ganz entspannt weiter geredet :lol:
mit Sommerkind (08/2007), Herbstkind (09/2013) und Frühlingskind (05/2018) sowie den Beschützersternchen (07/15) & (05/16) & (10/16)
soda
Dipl.-SuT

Beitrag von soda »

Bei der Kosmetikerin auf dem Behandlungsstuhl. Baby sollte eigentlich mit Oma spazieren gehen. Hat nicht geklappt....
mit T (2013) und T (2017)
littleanna
hat viel zu erzählen

Beitrag von littleanna »

Gestern im Schwimmbad am Beckenrand sitzend, stehend,den Kindern hinterherlaufend...
*3 Mädels im Schlepptau*
07/2007 (Sectio), 03/2009 (KH), 01/2014 (Zuhause)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“