http://james-shop.com/de/public_lounge/ ... _james.php
Der scheint auch ein Anderson Gestell zu haben und ich hab mir große Vollgummireifen gegönnt. Da wir alles zu Fuß machen lohnt der sich bestimmt
Moderatoren: Springerle, Cocolin
regenbogen-design...das hat was...Berenike hat geschrieben:Ich freue mich schon so, ich habe diesen hier bestellt:
http://james-shop.com/de/public_lounge/ ... _james.php
Der scheint auch ein Anderson Gestell zu haben und ich hab mir große Vollgummireifen gegönnt. Da wir alles zu Fuß machen lohnt der sich bestimmt

ich kann bei meinem die tasche ab machen und aufrecht in den kofferraum stellen,wenn ich die abdeckklappe weg nehme dort...und das gestell kann ich dann hinlegen...wenn ich viel anderes noch habe,dann nehme ich die räder noch ab,weil es noch platzsparender ist...der griff kann nach unten geklappt werden,dann nimmt der auch wenig platz weg...Adira hat geschrieben: Meine Frage ist da aber: Kann ich den beladen ins Auto stellen, so dass er dann steht? Bzw. wenn er im Auto steht, ihn dann aus dem Einkaufswagen beladen? Geht das leicht, das Gestänge dazu so halb runter zu schieben?
(Auto ist ein großer Kombi)

Danke dir für die Info!antje143 hat geschrieben:ich kann bei meinem die tasche ab machen und aufrecht in den kofferraum stellen,wenn ich die abdeckklappe weg nehme dort...und das gestell kann ich dann hinlegen...wenn ich viel anderes noch habe,dann nehme ich die räder noch ab,weil es noch platzsparender ist...der griff kann nach unten geklappt werden,dann nimmt der auch wenig platz weg...Adira hat geschrieben: Meine Frage ist da aber: Kann ich den beladen ins Auto stellen, so dass er dann steht? Bzw. wenn er im Auto steht, ihn dann aus dem Einkaufswagen beladen? Geht das leicht, das Gestänge dazu so halb runter zu schieben?
(Auto ist ein großer Kombi)
wenn dein auto groß genug ist ( hier ist eis ein honda-jazz),dann kannst du ja schauen,ob du den hackenporsche mit gestell und rädern inkl. der tasche stellen kann---evtl nur den griff einklappen...
meine tasche kann ich auch in rucksack-art nutzen und eben tragen...oder wie eine tasche,sind 2 griffe dran...
mein hackenporsche ist bis 50kg belastbar,der rauminhalt der tasche liegt wohl bei ca. 60l und ich kann nur das gestell mit rädern auch wunderbar nutzen,um getränkekisten zu transportieren...
ich habe den mal mit im jobcenter vor längerer zeit gehabt,meine damalige bearbeiterin war ganz begeistert,weil sie zur musikschule wohl meist 2 akkordeon zu transportieren hat und ihr das zu schwer wird...
und auch ältere frauen hier haben mich oft angesprochen,woher ich ihn habe,weil er so bequem aussieht und so schön hoch ist--sie sich nicht so bücken müßten wie bei ihren trolleys...
Enni hat geschrieben:Haha, er ist da - und wurde vom Baby gleich in Beschlag genommen: