Aha, danke! Einen fertig erwärmten Toast nochmal erwärmen? Hm, wer macht denn so was... Wieder was gelernt. Diese Funktion wird hier eher weniger zum Einsatz kommen.
Doch, so ein Dingens zum Brötchen aufbacken hat er auch. Ich wollte auch mal was am Black Friday kaufen
Was mich irritiert an dem Bild ist dieser Fladen obendrüber. Bei den anderen beiden Bildern erkennt man ganz klar 2 Toastscheiben. Aber auf dem rechten Bild ist ein dickes Etwas. Sieht so ein aufzuwärmender Toast aus?
blauelagune hat geschrieben: 11.12.2023, 20:45
Ja. Der liegt da ganz traurig und zusammengefallen. Wenn er noch mal kurz in den Toaster kommt, wird er wieder schön toastig frisch.
Vor allem liegt er auf einem Teller, während die anderen aus der Luft (=der Packung) heranschweben. Aber den hat man schon getoastet, auf den Teller gelegt und dann wollte ihn erstmal keiner...
Kaba mit Milchmädchen (09/19) und kleiner Vorfreude (6/22)
blauelagune hat geschrieben: 11.12.2023, 20:45
Ja. Der liegt da ganz traurig und zusammengefallen. Wenn er noch mal kurz in den Toaster kommt, wird er wieder schön toastig frisch.
Vor allem liegt er auf einem Teller, während die anderen aus der Luft (=der Packung) heranschweben. Aber den hat man schon getoastet, auf den Teller gelegt und dann wollte ihn erstmal keiner...
Ihr seid lustig! Jetzt werde ich beim Toasten immer ans SuT denken.
Also jetzt fast OT- wenn meine Kinder Toast auf nicht ganz mittlerer Stufe machen und nicht essen, und der liegt dann da 2 Stunden vor sich hin- das Teil ist knochentrocken. Das bringt doch nichts den nochmals reinzustecken- ausser natürlich er geht in Flammen auf und ich hätte dann einen Einsatz. Nein, kommt auch nicht so gut....
wenn der Toast nur so ganz zart vergoldet ist - könnte ich mir das vorstellen mit dem wiederaufbacken.
Oder mach ich da was falsch? Sollte ich den schon mal gebackenen Toast anfeuchten oder was auch immer? Weil- trocken ist trocken.
feuerdrache hat geschrieben: 11.12.2023, 21:50
Also jetzt fast OT- wenn meine Kinder Toast auf nicht ganz mittlerer Stufe machen und nicht essen, und der liegt dann da 2 Stunden vor sich hin- das Teil ist knochentrocken. Das bringt doch nichts den nochmals reinzustecken- ausser natürlich er geht in Flammen auf und ich hätte dann einen Einsatz. Nein, kommt auch nicht so gut....
wenn der Toast nur so ganz zart vergoldet ist - könnte ich mir das vorstellen mit dem wiederaufbacken.
Oder mach ich da was falsch? Sollte ich den schon mal gebackenen Toast anfeuchten oder was auch immer? Weil- trocken ist trocken.
Das Geheimnis ist "nicht 2h rumliegen lassen" eher so 10-20min.... Oder eben Brötchen aufwörmen
Liebe Grüße
Delfin* mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
Grizzly hat geschrieben: 11.12.2023, 22:07
Oder der Pfeil im Kreis bedeutet „Wärme recyceln“ - zu viel warmer Toast, den keiner möchte? Bitte als Sitzheizung weiter verwenden.
Ok, ich geh schlafen…
Ah, ich sehe ich mich schon am Wochenende auf dem Toast sitzen.