Meine Große wünscht sich eine rote Jeanshose mit unkaputtbaren Knien. (Sie kriegt jede Hose kaputt!). Also hab ich gerade eben alles zugeschnitten und mache mich nun ans Nähen. Knieflicken aus Cordura, Innenstoffe der Taschen aus Baumwolle mit Eulen. Sieht zwar keiner, aber ich steh auf versteckte nette Details.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von S. mit großem Mädchen (5/05) und fast großem Mädchen (6/09)
Willemientje ist schon als Kleid erkennbar... leider war die Zugabe von insg. 4cm in der Weite doch zu viel (dabei hatte ich zwei Probeoberteile genäht) und jetzt bastele ich gedanklich an einerKellerfaltenlösung oder ähnlichem, mal sehen.... erst mal muss ich das Unterkleid noch annähen und die Rüschen zuschneiden und annähen...
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Ich bin erkältet und wollte kein Nähmaschinengeratter hören. Also blieben Schleifchen für die Shelly und Gurtband für die Big HipBag (Schnabelina) liegen und ich habe stattdessen angefangen, den Schnitt einer meiner Lieblingshosen abzunehmen. Ich probiere die Methode mit dem Klebeband und das klappt bis jetzt ganz gut.
Gestern Abend habe ich bis Mitternacht noch die Knieflicken bepaspelt und die Taschen genäht. Heute Vormittag dann die Hose zusammengeschustert. In echt sieht sie richtig cool aus. Die Handybilder sehen *mööööp* aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von S. mit großem Mädchen (5/05) und fast großem Mädchen (6/09)