Stoffwindelfrust: zum dranhängen
- Sakura
- Miss SuTiversum
Re: Stoffwindelfrust: zum dranhängen
Jup, HöWis sind frustsicher, finde ich auch. Und eine ÜH drüber zu ziehen, finde ich eine Sache von Sekunden.
Gerade Schlupf-ÜH ziehen sich ja auch nicht anders an als jegliche beliebige normale Hose, und ÜH mit Klett ziehen sich auch nicht anders an als Pampers.
Gut sitzende Pocketwindeln, die man mit der mega-super-Saugeinlage seiner Wahl stopfen kann, finde ich auch frustsicher.
Gerade blueberry fand ich nicht frustsicher, da die dazu neigen, dass das Innenleben raus schaut, wenn man nicht gut aufpasst.
Ich kann gut aufpassen, aber Oma, Papa, TaMu traue ich das nicht zu.
Wenn man ein Kind hat, das wenig auf einmal pullert, mag das egal sein, aber bei einem Schwallpiesler macht das einen Unterschied.
Gerade Schlupf-ÜH ziehen sich ja auch nicht anders an als jegliche beliebige normale Hose, und ÜH mit Klett ziehen sich auch nicht anders an als Pampers.
Gut sitzende Pocketwindeln, die man mit der mega-super-Saugeinlage seiner Wahl stopfen kann, finde ich auch frustsicher.
Gerade blueberry fand ich nicht frustsicher, da die dazu neigen, dass das Innenleben raus schaut, wenn man nicht gut aufpasst.
Ich kann gut aufpassen, aber Oma, Papa, TaMu traue ich das nicht zu.
Wenn man ein Kind hat, das wenig auf einmal pullert, mag das egal sein, aber bei einem Schwallpiesler macht das einen Unterschied.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
- Glöckchen
- Power-SuTler
Ich weis, dass wir beim Thema Blueberry unsere Meinungen sehr auseinander gehen, aber hier haben es weder ich, noch Mann oder Oma je geschafft, dass am Rand etwas raus schaut und wir haben etwa 40 simplex.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
-
wuselknusel
- ist nicht mehr wegzudenken
Megaviel saugen die Aios, die eigentlich Sios sind, von Petit Lulu und Anavy. Auch besser als die alten Blueberry (davon wohnen hier auch welche). Sind sowohl im Kiga als auch zu Hause die Lieblingswindeln (nebst den göttlichsten Windeln überhaupt, Weenotions).actionzwerg hat geschrieben:Aber welche funzen denn? Ich hatte bisher bumgenius pokets- no.
Dann ein testpaket mit itti bitti, blueberry und noch irgendwas...und da waren halt auch die totsbots (mit den Sternen) dabei, welche dann als einzige gut waren. Alles andere ist eh ausgelaufen
Ich werde wohl eher nochmal in gute höwies investieren. Die müssen ja nicht mal 500ml saugen, oder so, aber einen Schwall von 50-100ml als backup sollten sie schaffen...
Gesendet von meinem RAINBOW mit Tapatalk
Wechselstabenverbuchtlungsgefahr
Duracell-Wusel 12/2011, Mr. Tiefenentspannt 12/2014 und Mr. Temperament 10/19
-
wuselknusel
Noch zu den neuen Blueberrys: Hier erzeugen (trotz pimpen) manchmal Frust wegen auslaufen, oobwohl die angenähte Einlage (der Simplex) in der Tasche ist.
-
Lösche Benutzer 6191
Ich hab ja etliche höwies. Aktuell uralte mother ease two size, aber da schaut fast überall das Gitter durch, dass den frottee hält... Und in größer die bumgenius Bambus höwies, deren Namen ich vergessen habe. Die liebe ich, aber die kletts sind echt fertig und ich bin nicht sicher, dass ich die tauschen will oder kann.
Aio (etc) sind halt zwischendurch schon mal nett...vor allem wenn man versucht Signale zu deuten und babyle zeitweise alle paar Minuten abhalten darf...[emoji6] dann ist die sekundensache mit der uberhose in der Summe dann schon echt nervig.
Aio (etc) sind halt zwischendurch schon mal nett...vor allem wenn man versucht Signale zu deuten und babyle zeitweise alle paar Minuten abhalten darf...[emoji6] dann ist die sekundensache mit der uberhose in der Summe dann schon echt nervig.
- Glöckchen
- Power-SuTler
Die Petit lulu Sio ist wirklich eine gute Idee wuselknusel (die anavy kenne ich nicht).
actionzwerg, schau sie dir mal an, vielleicht die etwas für euch. Die ist eigentlich genau so saugstark wie die petit lulu höwi.
Was mich an ihr stört sich jedoch die dicken (wenn auch seeehr weichen) Fleecebündchen und der Gegenklett ist bei großen Kindern oder Speckis ggf. etwas doof, weil er dann an die Haut kommt.
actionzwerg, schau sie dir mal an, vielleicht die etwas für euch. Die ist eigentlich genau so saugstark wie die petit lulu höwi.
Was mich an ihr stört sich jedoch die dicken (wenn auch seeehr weichen) Fleecebündchen und der Gegenklett ist bei großen Kindern oder Speckis ggf. etwas doof, weil er dann an die Haut kommt.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
-
Lösche Benutzer 6191
Ich geh mal schauen. Ach ja, klett finde ich voll wichtig, weil ich noch nie Knöpf Windeln hatte, die passen...und unterschiedliche Einstellungen links und rechts verträgt mein Hirn nicht [emoji85]
- britje
- Moderatoren-Team
Grrrr....
Überhose Milovia one size nicht zu bekommen
Ich bekomme die Krise!
Überhose Milovia one size nicht zu bekommen
Ich bekomme die Krise!
Liebe Grüße von Christiane
-
Louka
- ist mit Leidenschaft dabei
Welche suchst du denn?
mit den beiden Lieblingskindern (2013+2016)
-
wuselknusel
Die sind in Polen selber auch gerade rar. Urlaubszeit